Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savini

Auction Only bei Kauf über Xetra

Empfohlene Beiträge

Savini

Kauft man über Xetra hat man die Wahl "fortlaufender Handel" oder "Auction only" anzugeben. Was bedeutet Auction Only? Googlen hat mich nicht schlauer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Kauft man über Xetra hat man die Wahl "fortlaufender Handel" oder "Auction only" anzugeben. Was bedeutet Auction Only? Googlen hat mich nicht schlauer gemacht.

Das habe ich bei Google gefunden ;) :

http://www.boerse-live.at/eBusiness/blive_...A-NA-NA,00.html

Auction Only

Ihr Auftrag wird nur in einer Auktion berücksichtigt.

 

oder hier:

 

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s..._only_order.xml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

hi,

so neben bei ich lese gerade das buch "Schwager über Technische Analyse", das du in deinen Nachhang hast. Den anscheind nach ist das ein einsteiger Buch, bin auf seite 100 ;) , bisher nur die grundlagen von technischer Analyse und keine spannenden storries aus schwagers eigenerfahrungen mit dem handel... kommt da noch was.. naja von der grund substanz her ist das ein gutes einsteiger buch für die ta.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini
Kauft man über Xetra hat man die Wahl "fortlaufender Handel" oder "Auction only" anzugeben. Was bedeutet Auction Only? Googlen hat mich nicht schlauer gemacht.

Das habe ich bei Google gefunden ;) :

http://www.boerse-live.at/eBusiness/blive_...A-NA-NA,00.html

Auction Only

Ihr Auftrag wird nur in einer Auktion berücksichtigt.

 

oder hier:

 

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s..._only_order.xml

DAS hab ich auch gefunden. Nur konnte ich mit dem Wort "Auktion" in Bezug auf Aktien nichts anfangen. Im Link von Thomas wird erklärt, dass "Auktion" bedeutet, dass es um den Eröffnungskurs geht, welcher aus den über Nacht eingegangenen Orders errechnet wird. Frage mich aber, was diese Option soll. Warum sollte ich eine Aktie zu z.B. max. 10,- nur bei der Eröffnung kaufen wollen und nicht im Tagesverlauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...