Zum Inhalt springen
Geldmachine

Ich kann bei der Netbank nicht mehr einloggen.

Empfohlene Beiträge

Geldmachine

Hi,

 

ich kann nicht mehr auf mein Online-Konto zugreifen und bekomme schon ein wenig Panik. Wie sieht es bei euch (anderen Netbank-Kunden) aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P2k1

Keine Panik

Vielleicht machen die grade den Jahresabschluss?

Wird morgen schon wieder laufen. :vintage::awake::shit::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldmachine

Keine Panik

Vielleicht machen die grade den Jahresabschluss?

Wird morgen schon wieder laufen. :vintage::awake::shit::thumbsup:

 

Ok, das ist eine Begründung. Und da kann es wirklich passieren das dann "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut mit einer gültigen Kundennummer, Online-PIN und Zugriffscode." als Fehlermeldung kommt?

 

Aber schon mal vielen Dank im vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark
· bearbeitet von Chemstudent
Kundenwerbung entfernt

Hallo,

 

in den Informationen steht aktuell, daß Sie heute, den 31.12. Transaktionen nur bis 18Uhr ausführ(t)en.

Daraus folgere ich haarscharf:

 

-daß das tägliche absichern des Servers, das normalerweise glaube ich um 21 Uhr (?) beginnt, heute um 18 Uhr begonnen hat, so daß die Servicetechniker am heutigen halben Feiertag früher heim dürfen...

-oder daß heute und das ganze verlängerte Weekend eine einmalige jährliche umfänglichere Instandhaltung stattfindet...

-und daß, falls es wieder Wohlwollen am Mo., den 4.1. immer noch nicht tut, zusätzlich alle Kunden vom kosmischen Todesstrahl getroffen werden...

 

Sonderinfo: Die FODB stellt ab sofort bis 4.1. auf ein anderes Tan-Verfahren um. Die Netbank wäre also nicht das einzige Institut, daß den Jahrewechsel für Servicearbeiten verwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

@D-Mark:

Bitte künftig keine "Kunden-Werben-Kunden"-Angebote mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Warum...

 

...sollen bei Eröffnungen keine Prämien mitgenommen werden? Bei der Netbank ist es eine win-win-Situation (50,- Werber u. 30,- Geworbener). Tausende Leute eröffnen täglich bei einer Bank ein Konto und ich nehme an, daß die Leute erwachsen genug sind um zu wissen, daß Gratisgirokonten bei Onlinebanken sinnvoll sind und dem Zeitgeist entsprechen. Daher sehe ich eher wenig Kritikpotential!

Das Netbank Giro-Loyal hat eine Finanztestempfehlung. Es bietet neben einem für hinreichend sicher eingestuften Login für Gehaltskunden (auch Selbständige; kein Mindestgehaltseingang) eine Giroverzinsung von 2,25%, ein integriertes Tagesgeld (Blitzüberweisung, gleiche Kto.Nr.) und eine kostenlose Abhebung an Cash Pool-Automaten.

Außerdem gibt es hier die einzigartige No-Risk-Garantie - ziemlich viel für die heutigen Zustände!

Natürlich ändert auch diese Onlinebank ihr Gesicht andauernd. Ich selbst stieg dort ein, als es für Neukunden 6 Monate lang 2,75% aufs Tagelsgeld gab. Danach haben sie den Zinsatz auf 1,5% abgesenkt. Aber gleichzeitig 2,25 aufs Giro gebracht - das ist heutzutage ein robuster Wert und ich bin bei dem Übergang also nicht wirklich schlechter gestellt worden. Habe das Geld also vom Tagesgeld einfach runtergenommen.

 

Somit ist es eines der attraktivsten Angebote im Moment. Das sehen auch andere Leute so:

-Wirtschaftswoche: 1. Platz für Konditionen Direktbanken; Test 4/09, 10 Teilnehmer

-vergleich.de: Testsieger, Note 1,5, 5 Sterne; 3/09, 53 Institute

-PASS: Online Banking Award 08; Beste Direktbank u. Sieger in der Kategorie Konditionen.

-FT wählte keinen eindeutigen Sieger (vermutlich weil sie es mittlerweile satt haben, dauernd die sissifusartigen Detaills wie eben beim Giro-Loyal für Gehaltskunden zu überprüfen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldmachine

Warum...

 

...sollen bei Eröffnungen keine Prämien mitgenommen werden? Bei der Netbank ist es eine win-win-Situation (50,- Werber u. 30,- Geworbener). Tausende Leute eröffnen täglich bei einer Bank ein Konto und ich nehme an, daß die Leute erwachsen genug sind um zu wissen, daß Gratisgirokonten bei Onlinebanken sinnvoll sind und dem Zeitgeist entsprechen. Daher sehe ich eher wenig Kritikpotential!

Das Netbank Giro-Loyal hat eine Finanztestempfehlung. Es bietet neben einem für hinreichend sicher eingestuften Login für Gehaltskunden (auch Selbständige; kein Mindestgehaltseingang) eine Giroverzinsung von 2,25%, ein integriertes Tagesgeld (Blitzüberweisung, gleiche Kto.Nr.) und eine kostenlose Abhebung an Cash Pool-Automaten.

Außerdem gibt es hier die einzigartige No-Risk-Garantie - ziemlich viel für die heutigen Zustände!

Natürlich ändert auch diese Onlinebank ihr Gesicht andauernd. Ich selbst stieg dort ein, als es für Neukunden 6 Monate lang 2,75% aufs Tagelsgeld gab. Danach haben sie den Zinsatz auf 1,5% abgesenkt. Aber gleichzeitig 2,25 aufs Giro gebracht - das ist heutzutage ein robuster Wert und ich bin bei dem Übergang also nicht wirklich schlechter gestellt worden. Habe das Geld also vom Tagesgeld einfach runtergenommen.

 

Somit ist es eines der attraktivsten Angebote im Moment. Das sehen auch andere Leute so:

-Wirtschaftswoche: 1. Platz für Konditionen Direktbanken; Test 4/09, 10 Teilnehmer

-vergleich.de: Testsieger, Note 1,5, 5 Sterne; 3/09, 53 Institute

-PASS: Online Banking Award 08; Beste Direktbank u. Sieger in der Kategorie Konditionen.

-FT wählte keinen eindeutigen Sieger (vermutlich weil sie es mittlerweile satt haben, dauernd die sissifusartigen Detaills wie eben beim Giro-Loyal für Gehaltskunden zu überprüfen...).

 

1. Es geht wieder. ^^

 

2. Das ist schon böse Werbung hier von dir. ^^ - Ich finde die Netbank ja auch gut, aber man sollte es mit der Werbung nicht übertreiben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Warum...

 

...sollen bei Eröffnungen keine Prämien mitgenommen werden? Bei der Netbank ist es eine win-win-Situation (50,- Werber u. 30,- Geworbener). Tausende Leute eröffnen täglich bei einer Bank ein Konto und ich nehme an, daß die Leute erwachsen genug sind um zu wissen, daß Gratisgirokonten bei Onlinebanken sinnvoll sind und dem Zeitgeist entsprechen. Daher sehe ich eher wenig Kritikpotential!

Wir wollen ein möglichst unabhängiges Furm sein.

Kunden-Werben-Kunden-Programme haben immer einen faden Beigeschmack. Woher soll jemand hier wissen, ob du die Bank XY tatsächlcih für gut hälst, oder hier nicht einfach nur einen dummen finden willst, mit dem du dir eine Prämie verdienen kannst?

Aus diesem Grunde wollen wir sowas hier nicht.

Das Netbank Giro-Loyal hat eine Finanztestempfehlung.

Mir ist völlig wurst ob die eine Finanztest-Empfehlungen haben oder es die Vertrauensbank des Papstes ist. Ich kritisiere schließlich nicht das Angebot der Bank, sondern deine Werbeversuche.

Daher letztmaliger Hinweis:

Kunden-Werben-Kunden-Angeboten sind im Forum nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...