Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sprite

Aktienwerbung und Co

Empfohlene Beiträge

Sprite

Was haltet ihr von Aktien/Fond werbungen die saftige renditen und überdurchschnittliche Performance versprechen? Ich hatte mal eine anzeige gesehen da behaupten sie (die firma) mit einer strategie in 30 Monaten, 1605% gewinn gemacht zu haben. Wenn man das auch machen wollte sollte man sich einen newsletter bestellen, der dann aber geld kostet.

 

1) Was haltet ihr davon? (und allgemein von solchen werbungen)

 

2) Was haltet ihr von newslettern? Welche sind zu empfehlen?

 

3) Welche habt ihr?

 

Bin gespannt auf eure antworten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

1) Schon alleine wo mit den saftigsten Gewinnen überhaupt gewunken wird, ist sehr unseriös und würde, wenn dort kein namenhafter Bankname drunter steht, die Werbung sofort der Tonne schenken.

 

2) Ich bilde mir meine Meinung lieber selbst und lasse sie nicht von Newslettern vorkauen.

 

3)Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaXiMiLiAn6969

Auf solch ein Angebot würde ich definitiv nicht reagieren. Die Versprechungen können gar nicht gehalten werden. Es geht den Anbietern lediglich um die Einnahmen über den Newsletter. Hände weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

ich hab einen newsletter. die seite heisst value-stocks.com. dort werden aber weniger einzelne aktien zum kauf empfholen sondern eher das allgemeine börsengeschehen kommentiert. ist ganz amüsant zu lesen finde ich. ausserdem bekommt man neue denkstöße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich halte gar nichts von Newslettern.

 

Während des Börsenbooms 1998-2000 hatte ich jede

Menge davon abbonniert. Es hat eine Menge Mühe

gekostet, die wieder los zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Im Handelsgeschäft gewinnt, wer am besten informiert ist. Die wichtigste Information ist allerdings eine Art "Meta-Information", also eine Einschätzung des Informationsstandes der anderen Teilnehmer.

 

In diesem Sinne können Newsletter genau wie Analystenberichte schon interessant sein. Nicht die konkreten Tips, die kann man getrost vergessen. Interessant wird es dort, wo etwas drinsteht das man selber anders einschätzt oder gar nicht berücksichtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
· bearbeitet von Sprite

danke für eure meinung,

 

aber irgendwie geht mir diese anzeige nicht aus dem kopf, was die so versprechen :w00t:

Es sehr schwer über die was raus zu kriegen, bis her habe ich nur rausgefunden das es wohl oft rechtliche probleme bei der kündigung gab.

Hier die adresse:

http://www.eventus-traders.com

 

Kennt das jemand, oder hat irgendjemand damit erfahrungen?

 

bin dankbar über jede antwort.

 

PS: bitte nicht drüber her fallen und sagen das es absoluter schrott ist, konstuktive meinungen mit begründung, bitte :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smathek
danke für eure meinung,

 

aber irgendwie geht mir diese anzeige nicht aus dem kopf, was  die so versprechen  :w00t:

Sei ganz ehrlich:

Hat Dich jetzt die GIER gepackt?

 

Bewahre einfach einen kuehlen Kopf!

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite

ja, kurzzeitig war ich echt schon millionär, leider nur im traum :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...