Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

EricF

Bei welcher Bank, Boerse oder anderem finanziellen Unternehmen ist es am guenstigsten ein Aktiendepot zu eroeffnen?

Wo zahlt man die geringsten Gebuehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noxiel

Hier sind zwar mit Masse aeltere Kaliber unterwegs und vielleicht nehmen sie mir das auch uebel, aber Gewohnheiten kann man nicht ablegen.

 

Benutz doch bitte die verflixte SuFu, ich bin ja selbst hauptberuflich Lurker im WPF aber soviel Anstand habe ich dann doch, bei solchen Themen erstmal die Forensuche zu bemuehen. *hmpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabulle

Bei welcher Bank, Boerse oder anderem finanziellen Unternehmen ist es am guenstigsten ein Aktiendepot zu eroeffnen?

Wo zahlt man die geringsten Gebuehren?

 

Immer wieder das gleiche in allen Foren. Es werden Fragen gestellt, die schon viel zu oft beantwortet wurden. Ergo -> Suchfunktion nutzen.

 

Das richtige Depot für dich hängt von deinen Zielen ab. Ein aktiver Trader, der häufig handelt, braucht eine andere Gebührenstruktur als ein Langfristanleger, der einmal Positionen kauft und diese über Jahre liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Makler

Bei welcher Bank, Boerse oder anderem finanziellen Unternehmen ist es am guenstigsten ein Aktiendepot zu eroeffnen?

Wo zahlt man die geringsten Gebuehren?

 

Immer wieder das gleiche in allen Foren. Es werden Fragen gestellt, die schon viel zu oft beantwortet wurden. Ergo -> Suchfunktion nutzen.

 

Das richtige Depot für dich hängt von deinen Zielen ab. Ein aktiver Trader, der häufig handelt, braucht eine andere Gebührenstruktur als ein Langfristanleger, der einmal Positionen kauft und diese über Jahre liegen lässt.

 

 

So viel wie ich immer gehört habe soll http://www.flatex.de/ sehr gut und günstig sein.

Schaus dir dochmal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...