Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisn master

Jowood

Empfohlene Beiträge

Chrisn master

Hallo!

 

Habe mir die Jowood Aktie AT0000747357 vor 3 Wochen gekauft und minus 50 Prozent gemacht :( !

 

Was meint ihr wie es mit dieser Aktie weitergehen wird???

 

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Schwer zu sagen, du hättest diese Aktie nicht kaufen dürfen. :teach:

 

Es könnte natürlich jederzeit wieder hochgehen (bei solchen Werten weiß man nie), könnte aber auch das Allzeittief bei 0,09 testen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

http://www.jowood.com/investor/?lang=en

 

uiuiui

Klingt zwar so, als ob man geringfügig hin zu Profitabilität entwickelt, aber zur Zeit kann davon wohl noch keine Rede sein, wenn ich den letzten Quartalsbericht korrekt interpretiere. So wie es scheint sollen im vierten Quartal und im ersten Quartal 06 wieder einige Titel rausgebracht werden, die unter Umständen Geld in die Kassen spülen. Das liegt dann aber an den Experten um zu erkenne, ob die Titel was taugen oder nicht... Wenn da was Positives zu erwarten ist, gehts vielleicht in den nächsten 6-12 Monaten wieder etwas aufwärts, ansonsten... tjoa... stabiler Abwärtstrend eben :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisn master

Hallo!

 

Tja, die Aktie hat sich wieder um mehr als 50% erholt auf einen Kurs von 0,68 Euro.

Hoffe sie steigt noch weiter!

 

Danke für euren Beitrag

 

LG Chrisn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

vergisses. Die Aktie ist schon fast tot

 

http://www.golem.de/0508/40098.html

 

"Perception stellt Konkursantrag gegen JoWooD"

 

"Sollte das Gericht dem Konkursantrag von Perception zustimmen, könnte dies den Fortbestand von JoWood gefährden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunny

Hättest sie rausschmeissen sollen, da der Kurs heute schon wieder um fast 25,71% gefallen ist....

 

Mit HOFFEN kommst du da nicht weiter, solltest lieber noch retten was zu retten ist.

 

Wie bist du auf die Aktie gekommen??

 

Mfg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InvestManager
· bearbeitet von Thomas

Kurzfristig sind aufgrund der hohen Volatilität Kursgewinne möglich.

 

Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage, dem drohenden Konkursverfahren, sowie den ausstehenden Verhandlungen um Schuldennachlass sehe ich mittelfristig kein Aufwärtspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...