Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack

Echtzeit Chart

Empfohlene Beiträge

Jack

Hallo alle zusammen!

 

Ich hätte eine Frage, zwar: Weißt jemand vielleicht woher man ein Echtzeit- Chart herbekommt. (Realtime). Ich habe bis jetzt außer Informationen von Reuter sonst nichts. Reuters ist zu teuer! Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tottie

also für Dax kannst du www.onvista.de nehmen,

 

für Aktien kannst du www.godmode-tools.de nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Hallo! Danke für deine Information! Ich hätte noch eine Frage! Woher bekommt man Realtime Kurse von Prime Standard-Aktien!

 

Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

Ich brauche ein Realtime Chart von FJH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka

hi,geh mal auf ONVISTA.de auf der Seite,ungefähr in der Mitte steht REALTIMEKURSE,drauf klicken,dann auf der nächste Seite wählst du Index PRIME STANDARD dann kommt die Seite mit der Liste von Realtimekursen,FJH ist auch dabei! ;)

post-4-1125104813_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky

sind die eigentlich komplett ohne Verzögerung? würde mich mal interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jack

onvista ist auch zeitverzögert. Gib es ein Realtime- Chart für FJH?? Habt ihr vielleicht noch andere Quellen?? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...