Zum Inhalt springen
seitzo

Welche Börsensoftware?

Empfohlene Beiträge

seitzo
· bearbeitet von seitzo

Hallo an alle,

 

ich suche nach einer passenden Börsensoftware für die Teschnische Analyse und gleichzeitig eine Software die sich in meine Depot einlogt und den Handel dann auch sekundenschnell durchführt.

Bisher hab ich die Software von Pro RealTime gefunden und finde sie nicht schlecht , die ist jedoch nur für Analysen und nicht für Online Banking zu gebrauchen.

Gibt es überhaupt Software die beides vereinen ? Bitte sagt mir eine die auch erschwinglich ist.

 

Mit feunlichem Gruß

 

seitzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Die Frage ist nicht, ob es so etwas gibt, sondern ob es sinnvoll ist, die Orderaufgabe mit der Analyse bzw. das operative Geschäft mit der strategischen Komponente zu verquicken.

 

Die verschiedenen Broker bieten solche Systeme interessanterweise primär für den Retail-Bereich an. CFD-Broker sind das abschreckenste Beispiel hierfür.

Im professionellen Handel findet man auf der einen Seite die Börsensoftware und daneben, maximal über eine API verknüpft, das Analysewerkzeug.

 

Ich nutze Amibroker als Analysewerkzeug.

Für automatische Handelssysteme gibt es eine Schnittstelle z.b. zu IB.

 

Weit wichtiger finde ich die Option, die Trades aus dem Reporting des Brokers in die Analysesoftware einspielen zu können. Amibroker kann das.

IB hat natürlich auch rudimentäre Werkzeuge, um z.b. One-Click-Trading anhand von Indikatoren zu machen. Ob das jemand längerfristig erfolgreich einsetzt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seitzo
· bearbeitet von seitzo

Ich hab mitlerweile festgestellt, dass man bei Pro RealTime für jede Kleinichkeit zahlen muss.

Da kann ich meine Candlesticks nur auf Täglich stellen, wenn man Stündlich will muss man zahlen

 

Was heißt IB? und kann ich bei einem CFD-Broker wie The Royl Bank of Scotland (RBS) auch mit Aktien handeln?

 

Ich nutze Amibroker als Analysewerkzeug.

 

 

Ich suche leider eine deutsche Software, da mein Englisch nicht so gut ist und ich in der Handhabung Neuland betrete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...