Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StockJunky

Aktien statt Roulette und Black Jack

Empfohlene Beiträge

StockJunky

wirtschaftswoche

 

tjoa, bin gespannt wo das noch hinläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr_ceran

zu diesem artikel kann ich eigentlich nur sagen, dass man hinterher immer einen schönen chart präsentieren kann. weiterhin möchte ich nicht wissen wieviel von den "renditesüchtigen zockern" jetzt in der scheidung stecken, weil sie das ersparte für die bildung der kinder...ähhh...verspielt haben.... :D:D

 

ich jedenfalls nehme nur menschen ernst, die mir zeitnah ihre käufe und verkäufe kostenlos zur verfügung stellen. ich betone hier kostenlos, da mir alles andere und vor allem "renditeversprechen" diverser börsenbriefe einfach nur suspekt erscheinen....

da muss man sich eigentlich nur mal performaxx anschauen um alles über solche typen zu erfahren.... aber es gibt immer noch genügend...hmmm.... wie soll ich sagen....menschen die nicht soo viel nachdenken wie andere...., die sich deren börsenbrief abbonieren, und somit deren rendite sichern, welche eigentlich nur auf einer genügend großen zahl an lemmingen beruht, die schön das machen was man ihnen sagt....und von der sorte börsenbrief gibt es leider viel zu viele

 

viele grüße

 

dr_ceran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feuernebel
ich jedenfalls nehme nur menschen ernst, die mir zeitnah ihre käufe und verkäufe kostenlos zur verfügung stellen. ich betone hier kostenlos, da mir alles andere und vor allem "renditeversprechen" diverser börsenbriefe einfach nur suspekt erscheinen....

Absolut richtig!

 

Wobei selbst dabei muss man aufpassen, ganz dreiste Betrüger schaffen es zeitnah und kostenlos einem vorzumachen, dass sie eine wahnsinnige Rendite erzielen können.

Und wie? Ihr Trick ist ganz einfach:

Nimm 16.000 Adressen und schreibe 8.000 an und sag ihnen deine "Berechnungen" haben ergeben, dass der Markt sinkt deswegen soll man short gehen im DAX. Den anderen 8.000 sagst du sie sollen long gehen. Jetzt wartest du vier Wochen und schaust wie sich der Markt entwickelt hat.

Die 8.000 bei denen man richtig gelegen hat schreibt man wieder an (also teilt sie wider in zwei Gruppen) usw.

Am Schluss hast du eine Gruppe von 2000 Leuten, denen Du dreimal richtige Progniosen "vorhergesagt" hast (eine Begründung lässt sich dafür immer finden)

Dies ist meiner Meinung nach eine der miesesten Abzocken!

Deshalb Augen auf! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...