Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

BUX (Ungarn) XC0009655090

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
WKN: 393751

BUX INDEX (WKN 965509)

Laufzeit: open end

 

der interessiert mich eigentlich ganzganz scharf... so ungefähr 1-2 jahre möchte ich da geld rein machen... was denkst du darüber....

würde mich echt über ein kommentar freunen udn wenn du bock auf ne technische analyse hast.. hab ich natürlich auch nix dagegen

danke schonmal im vorraus

 

 

@ rebo

 

BUX (Ungarn)

ISIN: XC0009655090

WKN: 965509

 

Der BUX ist 2003/04 aus dem aufsteigenden Dreick nach oben ausgebrochen, nachdem die Indikatoren eine pos. Divergenz (grün) gebildet haben.

 

Kurz.- bis mittelfristiges Rückschlagspotenzial könnte im Augenblick bis zur Unterstützung von ca. 18780 Punkte bestehen.

 

Fazit:

 

Das Rückschlagsrisiko ist schon etwas angewachsen. Den Einstieg hätte man 2004 machen sollen.

 

Bezüglich deinem Indexzertifikat besteht hier Rückschlagspotenzial bis in die Ecke von 75-76 . Ich würde mal versuchen auf einen Verfall von min. 80 zu spekulieren. Würdest du hier einsteigen und 10 % Verlust in Kauf nehmen, sollte dein SL bei 72-71 stehen. Das wäre unter der Unterstützung und würde Übertreibungen unter diese Linie abfedern. Mit Glück geht es ja auch bis 75 abwärts.

 

Da der BUX seit dem Ausbruch aus dem Dreieck mit mindestens knapp 45 % / Jahr

steigt, wäre eine Konsolidierung eigentlich überfällig.

 

Mir wäre ein Einstieg zu heiß !

post-2-1125179777_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Damit man auch mal einen Überblick über den rasanten Anstieg des BUX bekommt hier der lineare Chart.

post-2-1125180040_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...