Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lionix

Kennt jemand dieses Buch?

Empfohlene Beiträge

lionix

Hallo miteinander,

 

habe mich vor einigen Tagen entschlossen in Aktien zu investieren. Mir ist klar, daß ich mir vorerst ein umfangreiches Wissen aneignen muss, um nicht gleich sämtliche Anfängerfehler zu begehen.

 

Habe mir jetzt von Thomas Luther das Buch "Aktien & Co" bestellt. Kennt das jemand bzw. kann es empfehlen? Oder habt Ihr bessere Vorschläge? Habe heute leider zum ersten Mal in das Forum geschaut, aber hätte ja auch die Möglichkeit das Buch umzutauschen und ein anderes zu ordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lionix

Hmm ja mir ist schon klar das hier ein Büchershop vorhanden ist, werde mit Sicherheit demnächst davon auch Gebrauch machen...

 

Ich wollte nur fragen ob jemand das oben genannte Buch kennt und weiterempfehlen kann - habe die Versiegelung noch nicht entfernt und könnte es zur Not noch umtauschen wenn Ihr es nicht weiterempfehlen könnt...

 

Im Shop habe ich den Titel nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Es soll ganz gut für den absoluten Börseneinsteiger sein. Es wird ein breites Börsenspektrum von Fonds über Aktien bis hin zu Derivaten behandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lionix

Jo das hört sich doch mal gut an, dann werde ich mich doch gleich mal ransetzen und das durchackern um mal einen Einblick in die Börsenwelt zu bekommen. Vielen Dank für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...