Zum Inhalt springen
VistaMax

DAX Intraday Tippen KW10

Empfohlene Beiträge

saibottina

Do

5955

 

Das Tageshoch liegt gegenwärtig bei 5954,55 - dir winkt ein 50-Punkte-Bonus.

Holla hossa trallala, wenn jetzt der DAX mal blos keinen variablen Unsinn treibt und abraketet oder bei 33 schließt. Mal schaun ob ich dann diesmal den Elfer reinmache oder ihn zum dritten mal hintereinander Vollrotz ins Seitenaus schieß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Fr

 

5935

 

5955

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Freitag

 

5945

5875

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax

post-5399-1268333515,35_thumb.jpg

 

Volltreffer für saibottina und jpjg = 50 Bonuspunkte, :thumbsup:

John Silver, Schlafmuetze haben den Bonus um 1 Punkt verpasst !

 

5900

5950

 

@saibottina

Du hast eine Hammer-Punktzahl für Stand Donnerstag. Vielleicht schaffst du es ja noch über die 4.000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzoken

Fr 5930 5870

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

6000

5987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Saibottina + Schlafmütze, ihr alten Taktierer! Wo bleiben eure Tipps? Ich hab' keine Lust bis Mitternacht zu warten um zu entscheiden, ob ich noch auf Sieg setze oder lieber den 2. Platz verteidige! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Saibottina + Schlafmütze, ihr alten Taktierer! Wo bleiben eure Tipps? Ich hab' keine Lust bis Mitternacht zu warten um zu entscheiden, ob ich noch auf Sieg setze oder lieber den 2. Platz verteidige! :angry:

Eigentlich wollte ich heute vor Mitternacht schlafen gehen. Deshalb :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Na, wartet Ihr auf meine Tipps?

Nee nee meine Lieben, ich hab schon 3 Medaillen grob fahrlässig liegenlassen, irgendwann lerne auch ich...

Aber was meint Ihr, tippe ich noch vor 0 Uhr oder hab ich Vista schon ne PN geschrieben? ;) Viel Spaß beim Rätseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

Freitag

Hoch: 5960

Schluss: 5840

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Fr

5977

5941

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

Na, wartet Ihr auf meine Tipps?

Nee nee meine Lieben, ich hab schon 3 Medaillen grob fahrlässig liegenlassen, irgendwann lerne auch ich...

Aber was meint Ihr, tippe ich noch vor 0 Uhr oder hab ich Vista schon ne PN geschrieben? ;) Viel Spaß beim Rätseln

Du bist eh zu weit weg für mich. Bin ich aber trotzdem gespannt, ob Vista es schafft dein PN noch vor 00:00 hier rein zu stellen :-

 

Ich warte jedenfalls nicht länger.

 

Fr

6009

5993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Freitag

Hoch: 5960

Schluss: 5840

War das eigentlich dein Ernst oder nur ein Tippfehler?

 

Ansonsten: Neidvoller Glückwunsch, Saibottina! :thumbsup: (was richtig angewandte Regressionen so alles bewirken können)

 

SA

6005

5983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Da ich heute über 100 Punkte auf Saibottina aufholen musste, hatte ich keine andere Wahl. Glückwunsch Saibottina. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VistaMax

post-5399-1268417535,34_thumb.jpg

 

Der Sieger diese Woche ist saibottina :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit einer Rekord-Punktzahl !!!

 

post-5399-1268417544,11.jpg

 

Im Moment ist es ein Dreikampf, aber das kann sich ja noch ändern!

 

Wir haben nun noch zwei Tippwochen: KW11 und KW12

 

KW13 ist die Vor-Woche, da bin ich in Urlaub und ich denke mal das der ein oder andere auch in Urlaub ist. Daher würde ich vorschlagen, das wir diese Woche eine Pause einlegen.

In KW14 nach Ostern geht es dann wieder mit der neuen Quartalsrunde los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Glückwunsch saibottina, tolle Tippwoche. :thumbsup:

 

Hast dir den Pokal redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver

Herzlichen Glückwunsch Saibottina! :thumbsup:

 

Verdammt dünne Luft an der Spitze. Das werden noch zwei verdammt spannende Wochen. Und bis Platz 7 (und mit etwas Glück sogar bis Platz 9) sind alle noch voll im Rennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Verdammt dünne Luft an der Spitze. Das werden noch zwei verdammt spannende Wochen. Und bis Platz 7 (und mit etwas Glück sogar bis Platz 9) sind alle noch voll im Rennen!

Und vor allem nicht vergessen, dass am Schluss die Anzahl der erreichten Podiumsplätze noch jeweils durch die Anzahl der Runden, an denen man teilgenommen hat, dividiert werden (Fachbegriff: Effizienz-Ratio).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg

An jedem Tag der Woche Platz 1. Das war nicht schlecht. Glückwunsch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Vielen Dank für die Blumen. :)

Hätte ich es schon wieder vergeigt, hätte ich nen englischen Pass beantragt oder mich in EM-Mario umbenannt.

 

jpjg hält sich aber wirklich verdammt hartnäckig dort oben, ich dachte eigentlich, es reicht schon, aber nix is.

Das wird in der Tat verdammt spannend, es heißt ja jetzt, um jeden Punkt, nicht nur um die drei ersten Plätze zu kämpfen...

 

Edit: Bei Medaillen- und Durchschnittspunktzahlgleichheit, was zählt eigentlich dann? Der höchste Wochentipp? Regression? Der schönste Avatar? Vielleicht sollte ich Laura größer darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...