Zum Inhalt springen
Fleisch

Unitymedia Technik, die begeistert ?

Empfohlene Beiträge

Fleisch

Hallo zusammen,

 

ich würde von euch gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der Rufnummerportierung von einem Anbieter wie 1und1, Telekom, Alice oder sonst wem zu Unitymedia oder aber Kabel Deutschland gemacht ?

 

Man erhält dort vorrübergeben eine Rufnummer, über die man ab dem Zeitpunkt der Schaltung bis zur Portierung seiner ursprünglichen Rufnummer erreichbar sei. Da UnityMedia für weitere Rufnummern 5 /Monat und Stück haben möchte, würde ich daher gerne wissen, ob diese Übergangstelefonnummer(n) auch nach der Portierung noch bestehen bleiben.

 

Welche Tipps und Tricks habt ihr sonst noch, um beispielsweise auch FritzBoxen oder andere Router an dem Kabelsalat ans Laufen zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gfxclub
· bearbeitet von gfxclub

Bei Kabel Deutschland bleiben die "Übergangs" Rufnummern auch nach der Portierung bestehen.

 

Ab der Fritz-Box Version 7270 kann diese auch die Rufnummern Verwaltung übernehmen so dass die beiden AB Ports Tel 1 u. Tel 2 Deaktiviert werden und über die FritzBox laufen.

 

Ansonsten ist eigentlich alles wie bei der Telekom nur halt über die TV Dose und von dort direkt in das Kabel Modem.

 

Solltest du zu der Technik von Kabel Deutschland bzw. Unity noch Fragen haben kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldmachine

Bei Unitymedia hat alles 1A funktioniert! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...