Zum Inhalt springen
asdf

CFD-Broker ohne Gehaltsnachweis?

Empfohlene Beiträge

asdf

Hallo,

 

ich wollte gerade ein CFD-Konto bei IG Markets eröffnen! Mein Problem hierbei, dass dort ein GEhalt >15.000 p.a. verlangen! Da ich Student bin, verdiene ich noch nicht so viel. Wie auch, wenn man den halben Tag in der Uni sitzt! Kennt jemanden einen CFD-Broker der keinen Gehaltnachweis verlangt bzw. als Mindestanforderung nur 5000 stellt!

 

Falls jetzt hier Unkenrufe entstehen, dass man mit so wenig Geld keine CFD-HAndeln sollte, dann möchte ich gleich vorweg sagen, dass ich schon seit 2 Jahren mit gehebelten Derivaten handele und mir dem Risiko bewusst bin!

 

Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre

Flatex

oder

CMC Markets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Falls jetzt hier Unkenrufe entstehen, dass man mit so wenig Geld keine CFD-HAndeln sollte, dann möchte ich gleich vorweg sagen, dass ich schon seit 2 Jahren mit gehebelten Derivaten handele und mir dem Risiko bewusst bin!

 

Na .... nach 2 Jahren Handel mit gehebelten Derivaten sollten die 5.000 Euro Startkapital kein Problem mehr sein, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Butscher
· bearbeitet von Butscher

der gehaltsnachweis wird praktisch eigentlich net geprüft wenn du hinschreibst selbständiger (self employment).

 

man kanns nämlich so sehen. wenn du tradest bist du sozusagen selbständig. ich hab jedenfalls dann als firma meine adresse eingegeben. die brauchen das nur für formalien, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...