Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vadim

Hallo! bin Anfänger! Hilfeee...

Empfohlene Beiträge

Vadim
· bearbeitet von Vadim

Guten Tag erst einamal!

Bin auf dieses Forum durch zufall gestoßen!

 

Ich habe mir vor kruzem überlegt wie es so ist mit Aktien Geld zu verdienen <_<

Jetzt weiss ich aber vieles nicht! Wann sollte ich Aktien kaufen und wann verkaufen!

Kaufen wenn der Börsenkurs niedrig ist und verkaufen wenn hoch?

Das ist nur eine Frage von vielen deshalb möchte ich euch bitten mir soviel Informationen zu geben wie möglich!

 

Achja und wieso muss ich erst ab der Summe von 5000 Aktien kaufen? kann man auch unter 1000?

 

 

Und wie währe es Geld mit Währung zu verdienen? zb. wenn USD niedrig ist, dann wechsele ich das Geld und wenn er wieder steigt mache ich das selbe nur andersrum. Damit kann man ja auch Geld machen oder ist das nicht so eintfach wie es klingt?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

:welcome:

 

Ich würd sagen, du setzt dich für ein paar Monate in Ruhe hin und studierst dieses Forum mal von vorne bis zum Ende durch. B)

 

Das wird dir sicherlich eine Menge Fragen beantworten :thumbsup:

 

Achja und wieso muss ich erst ab der Summe von 5000 Aktien kaufen? kann man auch unter 1000?
Unter 1000 lohnt es sich nicht anzufangen, da die Transaktionsgebühren prozentual gesehen viel zu hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vadim

Ich weiss das das verdammt schwer ist aber kann mir den niemand eintfach kurz erklären (2-5zeilen) was das überhaupt ist. Damit ich weningstes überblich verschaffe! Sonst lese ich eintfach alles umsonst un am ende weiss ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prometheus
· bearbeitet von Prometheus

:welcome::welcome::welcome: