Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toni

Spiegel-Artikel zum aktuellen DAX-Stand

Empfohlene Beiträge

Toni

Hier der Link:

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dionysos

Tja. Meiner Meinung nach ist die Euphorie unausweichlich. Und es wäre schlimm, wenn die meisten von uns schon am Anfang aussteigen. Daher: weiter am Ball bleiben und mit Vollgas Richtung Crash ... und hoffentlich früh genug die Bremse ziehen.

 

Gruß,

 

Dionysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

yo,

 

eins habe ich inzwischen gelernt: Gewinne laufen lassen.

 

Und das ist hier wohl der Fall. Nur weil 5.000 eine griffige Zahl ist muss der DAX noch lange nicht sein Beinchen heben!

 

Feuer frei und immer stop loss nachziehn! :thumbsup:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

wenn erst mal alle kleinaktionäre in den markt drängen.... gehts erst richtig los.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Ich zieh mir jetzt erst mal ein paar Hebel DAX Zertifikate rein (natürlich bull) !!!

und such mir schon für den absturz die passenden puts raus. (Hoffentlich brauch ich die erste in ein paar Monaten) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...