Jump to content
Sign in to follow this  
Toni

Spiegel-Artikel zum aktuellen DAX-Stand

Recommended Posts

Toni
Posted

Hier der Link:

 

Link

Share this post


Link to post
Dionysos
Posted

Tja. Meiner Meinung nach ist die Euphorie unausweichlich. Und es wäre schlimm, wenn die meisten von uns schon am Anfang aussteigen. Daher: weiter am Ball bleiben und mit Vollgas Richtung Crash ... und hoffentlich früh genug die Bremse ziehen.

 

Gruß,

 

Dionysos

Share this post


Link to post
Toni
Posted · Edited by Toni

Genau so sehe ich das auch.

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

yo,

 

eins habe ich inzwischen gelernt: Gewinne laufen lassen.

 

Und das ist hier wohl der Fall. Nur weil 5.000 eine griffige Zahl ist muss der DAX noch lange nicht sein Beinchen heben!

 

Feuer frei und immer stop loss nachziehn! :thumbsup:

 

Onassis

Share this post


Link to post
sander
Posted

wenn erst mal alle kleinaktionäre in den markt drängen.... gehts erst richtig los.... :D

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Ich zieh mir jetzt erst mal ein paar Hebel DAX Zertifikate rein (natürlich bull) !!!

und such mir schon für den absturz die passenden puts raus. (Hoffentlich brauch ich die erste in ein paar Monaten) :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...