Zum Inhalt springen
CHX

Musterdepot erwünscht

Empfohlene Beiträge

Günter Paul

Das schafft in der Tat Abhilfe...und ich danke dafür , wenn mich die abonnierten Themen nicht mehr ausreichend füttern , greife ich gern darauf zurück ,wünschte mir so etwas in manch anderen Foren... :thumbsup: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Kann mir bitte jemand ein Musterdepot einrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo Otto,

klaro - erstelle ich dir gleich. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lurklurk
· bearbeitet von lurklurk

Ich würde gerne alles aus diesem Posting (bis auf die letze Grafik natürlich) in ein Musterdepot-Subforum auslagern. 2-3 verschiedene Varianten für den Risikoteil, jeweils in geschlossenen Threads + einen offenen Diskussionsthread, oder so. Statt Rückrechnung alle 3 oder 6 Monate ein Update mit realen ETFs. Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...