Zum Inhalt springen
fw1962

DAXA-Chart Profi (auch unter Linux / Mac) - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

fw1962

Hallo,

 

es steht mal wieder die Verlängerung der Wiso Börse Software (Börse Aktualitäts-Garantie Premium) für 300 / Jahr an.

 

http://wiso.buhl.de/WISO_Boerse_Erweiterungen.BuhlData

 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht schlecht - aber mit Wine unter Linux und Mac bringe ich die Software nicht ans laufen

 

Und nun habe ich ein sehr schlankes Tool gefunden - DAXA-Chart Profi - dieses läuft mit Wine unter Linux & Mac - und bietet eigentlich schon einiges

 

http://www.daxa-chart.de/ - einmaliger Kauf der Profi Version - 29 - Kursversorgung (800 Kurse) nach 3 Monaten = 1,45 pro Woche

 

Zwei kurze Fragen:

 

Setzt jemand von euch DAXA-Chart Profi inkl. Kurs-Versorgung ein - wie sind die Erfahrungen ???

 

Gibt es eine ständige Weiterentwicklung des Programms ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Wenn du unter Unix unterwegs bist, dann liegt doch eine Software nahe, die mit offenen Schnittstellen zur Kursversorgung daherkommt, oder?

 

(Ich nutze Amibroker/Amiquiote auch unter Wine/Linux)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...