Zum Inhalt springen
rabie

Watchlist als Teil der Startseite

Empfohlene Beiträge

rabie

Guten Morgen,

 

Kann man auf seine indiviudelle Startseite wie igoogle auch eine Watchlist setzten? und wenn ja wie funktioniert das?

Ich habe z.B. eine Watchlist bei finanzen.net angefertigt ... für die watchlist bei finanzen.net gibt es aber keine extra rss feed und somit bekomm ich das auch nicht ins Gadgets.

Aber irgentwie muss das ja gehen, wenn nicht mit igoogle dann mit was anderen.

 

Wenn jemand weiß wie das geht, würd ich mich über eine Antwort freuen.

 

gruß

 

rabie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charlie123

Habe bei netvibes.com meine individuelle Startseite. Dort gibt's auch ein Gadget das als Watchliste fungiert. Ist allerdings etwas schwer zu finden. Gehe auf "Inhalt hinzufügen" - "Kategorie" - "Business", das vierte heißt dann Finance. Das ist die Watchliste die ich benutze. Ist allerdings sehr spärlich und nur als grobe Übersicht zu empfehlen.

 

Dort gibts auch noch mehr nützliche Tools, aber für komplexere Sachen benutze ich dann die einschlägigen Wertpapierseiten. Als schnelle Übersicht (und das soll die Seite ja bieten) ist es völlig aussreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...