Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bärenbulle

Schwarmintelligenzdepot

Was kaufen wir im Mai 2010 fürs Depot?  

36 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bärenbulle

Was soll für das Schwarmintelligenzdepot hier: http://www.wertpapie...post__p__505790 im Mai gekauft werden?

 

Bitte Abstimmen! Bei Stimmengleichheit entscheide ich.

 

Annahmeschluss bis Montag früh vor Börsenöffnung. Diesmal etwas knapp, da falls die Gyrosanleihe gewinnt muss es schnellgehen, sonst ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Hoffentlich ist auch noch was mit guter Rendite da, falls es Griechenland wird. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle

Sehe gerade, das die Abstimmung öffentlich ist. Dazu mal die Frage: Wie wollen wir das künftig halten? Lieber anonym oder lieber öffentlich? Gibt es diesbzgl. Präferenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
molari

Ich kann mit öffentlich leben, wie es die anderen da halten weiß ich nicht.

 

 

Vielleicht solltest du dazu noch eine Umfrage machen, aber dann stellt sich auch hier die Frage: Öffentlich oder nicht?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Meine möglichen Käufe sind nicht dabei....Griechenland habe ich schon, Ineos steht noch bei mir weit vorne zum Zukaufen oder Vene15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle

Meine möglichen Käufe sind nicht dabei....Griechenland habe ich schon, Ineos steht noch bei mir weit vorne zum Zukaufen oder Vene15.

 

Damit Deine Vorschläge mit in eine Abstimmung aufgenommen werden, müßtest Du Sie vorher im anderen Thread vorschlagen. Im Gedankenlesen und über Wasser gehen bin ich nämlich noch nicht so gutw00t.gif .

Ich würds ja gerne noch hier aufnehmen, aber dann verfallen die alten Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Meine möglichen Käufe sind nicht dabei....Griechenland habe ich schon, Ineos steht noch bei mir weit vorne zum Zukaufen oder Vene15.

 

Damit Deine Vorschläge mit in eine Abstimmung aufgenommen werden, müßtest Du Sie vorher im anderen Thread vorschlagen. Im Gedankenlesen und über Wasser gehen bin ich nämlich noch nicht so gutw00t.gif .

Ich würds ja gerne noch hier aufnehmen, aber dann verfallen die alten Stimmen.

 

Ist doch egal, alle geht sowieso nicht, wegen des Beschlusses heute nehme ich dann die Suflakis.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Für's Protokoll: Hellas knapp vor Aareal mit 8:6 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Hoffentlich ist auch noch was mit guter Rendite da, falls es Griechenland wird. :unsure:

 

Noch gibt es über 10% p.a.....aber briefmäßig ist kaum was da... :(..hab nochmal zugekauft bei der 13er ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...