Jump to content
Sign in to follow this  
karlderGrosse

Aktienkurse nach MS Office importieren

Recommended Posts

karlderGrosse
Posted

Hallo,

seit Jahren arbeite ich mit einer ACCESS-Anwendung , um Aktienkurse und Depots zu erwalten. Diese Anwendung basiert auf einer Beispiel-DB von Reinhard Kraasch.

Jetzt spinnt die Anwendung etwas. Mag sein, dass durch die MS.Office Neuerungen einige Einstellungen geändert wurden.

Kennt jemand ein aktuelles Tool, das sich leicht in die MS-Office Umgebung einbinden läßt?

Danke schon Mal.

Karl

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

XLQuotes, haben wir hier im Forum auch schon irgendwo in der Besprechung. Ich finds gut, eignet sich aber nur für Verwaltungen bis geschätzte 100 Kursabfragen, da der die nacheinander abarbeitet.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...