Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karlderGrosse

Aktienkurse nach MS Office importieren

Empfohlene Beiträge

karlderGrosse

Hallo,

seit Jahren arbeite ich mit einer ACCESS-Anwendung , um Aktienkurse und Depots zu erwalten. Diese Anwendung basiert auf einer Beispiel-DB von Reinhard Kraasch.

Jetzt spinnt die Anwendung etwas. Mag sein, dass durch die MS.Office Neuerungen einige Einstellungen geändert wurden.

Kennt jemand ein aktuelles Tool, das sich leicht in die MS-Office Umgebung einbinden läßt?

Danke schon Mal.

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

XLQuotes, haben wir hier im Forum auch schon irgendwo in der Besprechung. Ich finds gut, eignet sich aber nur für Verwaltungen bis geschätzte 100 Kursabfragen, da der die nacheinander abarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...