Zum Inhalt springen
Tyler

Aflease

Empfohlene Beiträge

Tyler

Servus in die Runde, beobachte seit ein paar Wochen die Aktie von Aflease Gold & Uranium.

Habe die Aktie nach Empfehlung von Nebenwerte Insider (KGV bei 2) bei 0,62ct in mein MD aufgenommen, wollte bei 0,55ct zuschlagen...dazu kam es aber nicht.

Aktuell liegt sie bei 0,82ct.

 

Ich warte noch auf eine Konsolidierung knapp unter 70ct, denke aber dazu wird es nicht mehr kommen....!

 

Was meint Ihr zu der Aktie? Lohnt ein Einstieg noch?

 

Bis denn, dann...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der südfrikamann

auf jeden fall lohnt es sich noch

die inflation ist in südafrika fast auf dem höhepunkt angekommen, diekriege in den anderen afr. ländern sind auch schon fast auf dem höhepunkt.

sicherlich wird sie erstmal noch fallen dann aber zu 99 prozent wird siedanach über 2-3 Euro steigen. der afrikanische kontinent gewinnt immer mehr an bedeutung.

ausser dem ist er der einzige kontinent, der noch nicht ausgebeutet wurde, bald aber wird er es sein.

 

ich kann nu sagen: es lohnt sich :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
ausser dem ist er der einzige kontinent, der noch nicht ausgebeutet wurde,

 

Made my Day :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...