Zum Inhalt springen
EmilioShark

Direktbanken: Welche passt perfekt zu mir?

Empfohlene Beiträge

xolgo

bereinigte akkumulierte ausschüttungsgleiche Erträge" 17,41 ... das steht bei mir bei der Abrechnung meines ETF-Kaufs! was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Hast die Phrase einfach mal in Google eingegeben?

 

Das ist der Betrag, der für die nächste Thesaurierung bereits aufgelaufen ist. Vereinfacht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EmilioShark
· bearbeitet von maka199

das heißt, dass er im ETF "verrechnet" wird und nicht ausgeschüttet wird, oder?! Eigentlich ja ne positive Nachricht für mich?

hat das noch andere "Konsequenzen"?

ich weiß jetzt nicht wirklich, was das für mich bedeutet! Könnte mir da vielleicht jemand helfen? (und ja, gegoogelt hab ich schon... blicks aber nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...