Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Padua

Für meine Fondsvergangenheitsbewertung habe ich bislang gerne das fondsmeter®-Ranking der FWW-GmbH genutzt. Veröffentlicht wurde es u.a. bei fondsweb.de. Basis für das Ranking sind RAP-Kennzahlen

 

Leider ist das Ranking bei fondsweb.de nicht mehr einsehbar. Es wurde durch die FWW FundStars® ersetzt, die aber leider viel weniger aussagefähiger sind. Meine Internetsuche hat ergeben, dass man nach wie vor das fondsmeter®-Ranking bei s-broker.de einsehen kann. Leider sind dort nicht alle Fonds zu finden.

 

Hat jemand eine Quelle, bei der nach wie vor das FWW-fondsmeter®-Ranking in seinem Gesamtangebot zu sehen ist?

 

Gruß Padua

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...