Thomas

Themen und Beiträge zu "Wertpapierhandelshaus Accessio" und "Driver Bengsch"

Posted · Edited by Thomas

Werte Forumsteilnehmer,

 

aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Diskussionen um "Wertpapierhandelshaus Accessio" und "Driver Bengsch" mehr führen möchten.

Darüber hinaus musste ich das Thema "Wertpapierhandelshaus Accessio - unabhängige Honorarberatung eine bekannte Katastrophe mit neuer Masche?" leider löschen.

In der Diskussionsführung des besagten Themas wurde unter anderem das Accessio Wertpapierhandelshaus und Driver Bengsch direkt als "Betrüger" betitelt. Da wir den Sachverhalt nicht vollständig auf Richtigkeit überprüfen können, bleibt uns nichts weiteres übrig, als das Thema zu entfernen.

Auslöser ist ein bei mir eingegangenes Schreiben vom Accessio Wertpapierhandelshaus, welches diese Diskussionsführung kritisiert.

 

Kommentare zur Ankündigung können hier erfolgen (bitte beachten, es gilt oben geschriebenes!):

http://www.wertpapie...driver-bengsch/

 

Auch ein Hinweis an alle Forenteilnehmer für zukünftige Beiträge: Wir befinden uns hier nicht in einem rechtsfreien Raum. Daher sollte man beim Verfassen von Beiträgen soweit vorausschauend denken und keine Personen oder juristische Personen (Unternehmen) als Betrüger ect. bezeichnen.

Share this post


Link to post