Jump to content
Onassis

Wiso Börse vs. QuickBörse Deluxe

Recommended Posts

Onassis
Posted

Hi Leute,

 

kann mir jemand sagen, welches Programm besser ist ? :(

Wiso Börse 2006 (50 EUR von Buhl Data) oder

QuickBörse deluxe 2006 (35 EUR von Lexware)

 

Oder anders gefragt:

Wer hat hier Wiso Börse und wer arbeitet mit Software von Lexware?

 

Viele Grüße

Onassis

Share this post


Link to post
j.butler
Posted

Hallo Onassis,

 

QuickBörse ist World Money in einer anderen Verpackung. Vor Jahren hatte ich mir QuickBörse bestellt, aber gleich wieder zurückgesandt weil es Probleme mit den Datenhistorien gab. Diese gab es auch nur für 5 Jahre!

 

Momentan nutze ich u.a. WISO Börse 2005. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. An Indikatoren hat man auch genügend Auswahl. Soweit ich weiß kommen bei WISO Börse 2006 noch mehr hinzu.

 

Ich persönlich würde immer wieder auf WISO Börse zurückgreifen.

 

 

Gruß JButler

Share this post


Link to post
Toni
Posted

Ich benutze auch WISO Börse, eine alte Version.

 

Ich bin sehr zufrieden.

Share this post


Link to post
andy
Posted

Benutze WISO Börse 2005...

Share this post


Link to post
Onassis
Posted

Genau, die Kurse für QuickBörse habe ich nämlich damals über WorldMoney beziehen müssen, richtig.

 

Im Moment 3:0 für Wiso Börse. Das genügt mir.

Dann hole ich jetzt Ende Sept. mir WisoBörse 2006

Und dann geht die Post ... die Börse... ab. :D

 

Onasssi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...