B3n vor 5 Stunden vor einer Stunde von Holgerli: Wie lange dauert es, um einen 15 Monate alten Post von mir hier im Forum rauszusuchen, um ihn als Einleitung für einen electrek-Artikel zu nutzen? Frage deswegen, weil ich die Suchfunktion des Forums äußerst schlecht finde und mir immer einen Wolf suche und meist nichts finde, wenn ich was konkretes suche. So etwa 5 Sekunden? Du kannst mit Google die Suche auf eine vorgegebene Seite einschränken und auch mit dem KI Modus kannst du suchen. Und auch die Suchfunktion im Forum kannst du auf Beiträge nach Autoren eingrenzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli vor 5 Stunden Ja, stimmt, mit der Google-Suche geht es. Die Forums-Suche ist eine Katastrophe. Die Einschränkung auf den Autor hilft da innerhalb des Forums nicht viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 vor 2 Stunden · bearbeitet vor 2 Stunden von Caveman8 vor 4 Stunden von Holgerli: Wie lange dauert es, um einen 15 Monate alten Post von mir hier im Forum rauszusuchen, um ihn als Einleitung für einen electrek-Artikel zu nutzen? Ist der erste *(Seiten-) Treffer der Forensuche nach „4680“. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag