Morbo

Tesla Motors Inc. (TSLA)

454 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Joa und ich hab' geschrieben, dass Du Dich erstmal informieren solltest. Dann wären 50% der Fragen aufgrund von "wusste ich nicht" mit 5 Minuten googeln geklärt gewesen.

Und wenn wirklich nur Punkt 1.) auf Tesla zielte, dann ist diese Diskussion im Tesla-Thread absolut OT und müsste in den Auto-Hersteller-Thread.

Nur nehme ich Dir das bei Deinen vorherigen Posts hier im Thread nicht ab, das es nicht primär auf Tesla gemünzt gewesen ist.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Tesla verschiebt die Präsentation vom Smi-Truck um einen Monat von Ende September auf Ende Oktober. Grund: Unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben · bearbeitet von DrFaustus

Blödsinn. Ich wollte eine Grundsatzdiskussion führen zu den Möglichkeiten essenzielle Funktionen des Autos aus der Ferne zu bedienen.

Da Tesla die einzige Marke ist, die das bislang in der Form macht, hat es sehr wohl etwas hier zu suchen.

Ich entschuldige mich, dass es so rüber kam als hätte ich den heiligen Elon diskreditieren wollen.

Ist das Forum nicht dafür da sich zu informieren? Ich dachte das wäre so. Wenn das allerdings nur eine Sammlung von Lobpreisungen und Unternehmensnachrichten sein soll, bin ich hier wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mit der Formulierung "heiliger Elon" hast Du ja schon wieder gezeigt, dass Du halt nicht gewillt bist neutral zu diskutieren.

Außerdem hast Du ja ein Post weiter oben geschrieben, dass es Deiner Meinung nach nur in einem Punkt um Tesla geht.

Jetzt schreibst Du, dass es eigentlich nur um Tesla geht, weil Tesla die eizigen seien die das machen (mal abgesehen davon, dass das falsch ist, weil Renault es auch macht).

Macht aber nichts, Du verschwindest jetzt hier auch wieder in der Versenkung, dann kannst Du hier weiter so neutral diskutieren, wie Du es in diversen anderen Threads (wie. z.B. im DAX-runter-Thread oder dem unsäglichen AfD-Thread) tuest und Dich auch keiner mehr ernst nimmt. Bye, Bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen, was du oder andere Leute in einem Internetforum von mir halten. Wohin ich verschwinde entscheidest DU ganz sicher nicht.

Viel Spaß noch beim Warten auf dein Model 3. Vielleicht kommt es ja oder auch nicht. Hauptsache sieht geil aus, nä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag