Jump to content
Sign in to follow this  
learn2trade

(Oanda/RBS) Auswertungs- und Statistik-Tool / Tradingjournal

Recommended Posts

learn2trade
Posted

Hallo zusammen,

 

ich will eine vorhandene Access-/Excel-Lösung für die Tradingauswertung ausbauen/erweitern. Als Ausgangsbasis habe ich die hier http://www.forexfact...ad.php?t=184457 vorgestellte Lösung genommen.

 

Diese habe ich schon weiter entwickelt und ergänzt, habe aber noch viele Ideen dazu im Kopf.

 

Ich würde das gerne gemeinsam mit anderen Interessierten angehen, da man sich im Team doch leichter tut und sicherlich auch allgemeinere Ansätze und Lösungen findet.

 

Aktuell ist der Importteil auf die Oanda-Technologie (also auch RBS marketindex) ausgerichtet, aber auch das würde ich gerne erweitern.

 

Ich selber wohne in Berlin, aber das ist im ersten Schritt ja unerheblich. Falls also jemand von Euch Interesse hat sich einzubringen bitte melden.

 

Viele Grüße

 

 

 

PS: Warum das Ganze? Weil die im Web verfügbaren Lösung zu unflexibel sind, weil ich gerne die Hand auf meinen Daten habe und weil ich die Abfragen formulieren will, die mich interessieren und nicht nur jene, die mir vorgegeben werden.

 

Share this post


Link to post
learn2trade
Posted

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Website zu dem Projekt erstellt, auf der man auch den aktuellen Stand der Datenbank downloaden kann. Weitere Doku und besserer Aufbau folgen.

Der Link: http://sites.google.com/site/thinktank4metradingstatistics/1-oandastat

Ich freue mich über jeden von Euch, der sich mit Interesse einbringen will.

Viele Grüße

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...