Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
learn2trade

(Oanda/RBS) Auswertungs- und Statistik-Tool / Tradingjournal

Empfohlene Beiträge

learn2trade

Hallo zusammen,

 

ich will eine vorhandene Access-/Excel-Lösung für die Tradingauswertung ausbauen/erweitern. Als Ausgangsbasis habe ich die hier http://www.forexfact...ad.php?t=184457 vorgestellte Lösung genommen.

 

Diese habe ich schon weiter entwickelt und ergänzt, habe aber noch viele Ideen dazu im Kopf.

 

Ich würde das gerne gemeinsam mit anderen Interessierten angehen, da man sich im Team doch leichter tut und sicherlich auch allgemeinere Ansätze und Lösungen findet.

 

Aktuell ist der Importteil auf die Oanda-Technologie (also auch RBS marketindex) ausgerichtet, aber auch das würde ich gerne erweitern.

 

Ich selber wohne in Berlin, aber das ist im ersten Schritt ja unerheblich. Falls also jemand von Euch Interesse hat sich einzubringen bitte melden.

 

Viele Grüße

 

 

 

PS: Warum das Ganze? Weil die im Web verfügbaren Lösung zu unflexibel sind, weil ich gerne die Hand auf meinen Daten habe und weil ich die Abfragen formulieren will, die mich interessieren und nicht nur jene, die mir vorgegeben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
learn2trade

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Website zu dem Projekt erstellt, auf der man auch den aktuellen Stand der Datenbank downloaden kann. Weitere Doku und besserer Aufbau folgen.

Der Link: http://sites.google.com/site/thinktank4metradingstatistics/1-oandastat

Ich freue mich über jeden von Euch, der sich mit Interesse einbringen will.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...