Zum Inhalt springen
CHX

CONCEPT Aurelia Global

Empfohlene Beiträge

DAX43

15,5 % im Jahr 2010 waren ok. Die Volatilität hält sich mit 8,5% im vergangenen Jahr auch noch in Grenzen.

 

Aktienquote im Moment bei 70%

 

http://www.aurelia-global.de/PDF/Factsheet.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

 

danke lpj23

 

ich finde es gut wenn die KAG aus gegebenen Anlass kurzfristig darüber informiert wie auf aktuelle Ereignisse reagiert wird. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Jup, schnelle Reaktion der KAG :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

wieder mal vorbildlich von der KAG in Ausnahmesituationen ihre Anleger zu informieren . Kaum fragt man sich wie wohl der eine oder andere Fondsmanager auf die Krise reagiert, schon liegt eine E-Mail mit Sondernewsletter von Concept Vermögensmanagement im Postfach. Und dann auch noch der Service von lpj23 diesen hier ins Forum zu posten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Danke lpj23 für das reinstellen der Infos :thumbsup:

 

Bin noch immer begeistert über die Informationsbereitschaft von CONCEPT Vermögensmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Vertraqgsänderungen zum 01.01.2013.

Bekanntmachung anbei.

Bekanntmachung Concept Aurelia Global.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...