Zum Inhalt springen
Adler

Ross Stores Inc. (ROST)

Empfohlene Beiträge

Toni
· bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Letzte Chance für die Aktie, den 4-jährigen Aufwärtstrend zu halten....

 

post-834-0-46935100-1355259221_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Der Aufwärtstrend (vgl. letzes Posting "TA-Update") konnte gehalten werden:

 

post-834-0-70985000-1360421963_thumb.gif

 

Der in fett grün eingezeichnete nicht ganz perfekte Aufwärtstrendkanal

sollte weiterhin Gültigkeit haben. Eine Performance (blau) von 100%

alle 2 Jahre ist nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Napf
Der in fett grün eingezeichnete nicht ganz perfekte Aufwärtstrendkanal

sollte weiterhin Gültigkeit haben. Eine Performance (blau) von 100% alle 2 Jahre ist nicht zu verachten.

Dein Betrachtungszeitraum beschränkt sich ausschließlich auf die Erholungsrallye nach dem Platzen der amerikanischen Immobilienblase. Diese Rallye hat den amerikanischen Markt zurück zu seinen Allzeithochs geführt; eine Fortsetzung im selben Tempo zu unterstellen halte ich für grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Seit meinem letzten Posting hat sich die Aktie fast schon wieder verdoppelt....

 

post-834-0-31446800-1425581892_thumb.gif

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laphroaig

Seit meinem letzten Posting hat sich die Aktie fast schon wieder verdoppelt....

 

post-834-0-31446800-1425581892_thumb.gif

 

:thumbsup:

 

 

Bin mir auch am überlegen ob ich mir die ins Depot nehme.

Seit meinem letzten USA Besuch bin ich fan von denen :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Die Aktie ist jetzt sicherlich überbewertet.

Pack sie Dir auf Deine Watchlist und schlage zu, wenn sie runter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Die Aktie ist jetzt sicherlich überbewertet.

Pack sie Dir auf Deine Watchlist und schlage zu, wenn sie runter kommt.

Was findest Du zur Zeit einigermaßen angemessen bewertet?

DANKE

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Was findest Du zur Zeit einigermaßen angemessen bewertet?

Lies SeekingAlpha, dann weisst Du mehr....

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar
· bearbeitet von Gaspar

Im Juni wird gesplittet.

 

Das größte Problem bei Rost ist, dass die auf billig machen. Billig läuft in den USA derzeit meist nicht so gut. Die Leute wollen dick Geld zahlen für irgendeinen Müll.

 

Ich mag aber an Rost, dass es keine Mode-Aktie ist. Mode kommt aus der Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Im Juni wird gesplittet.

 

Das größte Problem bei Rost ist, dass die auf billig machen. Billig läuft in den USA derzeit meist nicht so gut. Die Leute wollen dick Geld zahlen für irgendeinen Müll.

 

Ich mag aber an Rost, dass es keine Mode-Aktie ist. Mode kommt aus der Mode.

Was soll "derzeit meist nicht so gut" heissen?

 

Hast Du eine Quelle für Deine Aussage, dass die Leute "dick Geld zahlen wollen für irgendeinen Müll"?

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

 

post-834-0-26823500-1428558657_thumb.gif

 

Die Aktie hat sich seit 2009 ver-10-facht! Wo sollen denn da die Probleme sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar
Was soll "derzeit meist nicht so gut" heissen?

Liegt nicht im Trend.

 

Hast Du eine Quelle für Deine Aussage, dass die Leute "dick Geld zahlen wollen für irgendeinen Müll"?

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Alles von Apple halte ich nicht für gut, aber teuer. Es wäre allerdings off-topic, das hier zu diskutieren. Ich halte auch nicht so viel vom Mini und Chipotle Mexican Food.

 

 

Die Aktie hat sich seit 2009 ver-10-facht! Wo sollen denn da die Probleme sein?
Keine. Ich habe ja vorgestern aufgestockt. In einer Diskussion oder meinem Sentiment spielen aber Gegenargumente immer eine Rolle. Für zu teuer halte ich die Aktie eher nicht. KGV 19 ist schon OK.

 

Ich habe 3 Mal soviel Apple-Aktien und auch BMW wie ROST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gaspar
· bearbeitet von Gaspar

Gestern gab es gute quartalsergebnisse, aber die Aktie wurde böse abgestraft. Die Guidance war nicht so toll, was sie bisher meist auch nicht war. Sell the news.

 

Shares of Ross Stores (ROST) ended Friday's trading day down 4.5 percent, making it TheStreet's Move of the Day. The retailer reported first-quarter earnings after the closing bell on Thursday. Earnings per share came in at $1.37 per share, compared to $1.15 during the same quarter last year, and ahead of the $1.28 analysts polled by Thomson Reuters were looking for. As for the top line, revenue rose 10 percent to $2.94 billion, ahead of forecasts of $2.89 billion.
(Cramer Street)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ist ne klasse Aktie, aber im Moment wohl etwas zu teuer. Siehe Berichte auf SeekingAlpha.

 

Ich würde sie halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebdem
· bearbeitet von ebdem
After the bell on Thursday, Ross Stores (ROST) reported fiscal-Q1 earnings of 73 cents per share. Previously, the deep discounter had given us a range for Q1 of 69 to 72 cents per share. In last week’s CWS Market Review, I said that range was too low. It turns out I was right, but still, I thought Ross could earn even more. ROST’s earnings matched Wall Street’s expectations, which, as is often the case, was somewhat unexpected. The shares were down about 6% in Thursday’s after-hours trading. Quarterly sales rose 5% to $3.089 billion. The number we like to watch is same-store sales, and that was up 2% last quarter. That’s good.

 

Barbara Rentler, Chief Executive Officer, commented, “Even though we faced our strongest prior-year comparisons, sales performed at the high end of guidance, while earnings per share were slightly above our targeted range. Operating margin for the period of 15.4% was down from last year, but slightly above plan, mainly due to higher merchandise margins that partially offset the expected impact from the unfavorable timing of packaway-related costs.”

 

Make no mistake, this was a good quarter for Ross. Last week, I said that Ross’s full-year guidance range of $2.59 to $2.71 was probably too low, and again, I was right. The retailer raised its full-year range to $2.63 to $2.72. For Q2, Ross sees earnings coming in between 64 and 67 cents per share, and same-store sales rising by 1% to 2%. As is typical with Ross, I think that guidance is conservative.

 

Ross continues to buy back tons of its own stock. Last quarter, Ross bought back 3.1 million shares for a total of $176 million. The company is on track to finish up its two-year authorization of $1.4 billion.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...