Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mca

StockAnalyser

Empfohlene Beiträge

mca
· bearbeitet von mca

Ich habe eine C# Anwendung entwickelt die die Historische Fundamentaldaten der letzten 10 Jahren bewertet und verarbeitet (BVPS, EPS, Cash Flow, Sales/Income, ROIC, P/E, Debt, etc.). Die Anwendung stellt Tools zur Verfügung, für die Technische Analyse und berechnet den Sticker Preis und Margin Of Safety und viel mehr. Zur Zeit funktioniert es für Nasdaq, NYSE, AMEX und verschiedene Pink Sheets. Ich habe vor die Anwendung für die Deutsche Börsen weiter zu entwickeln und veröffentlichen... sogar eine Web Seite.

Wenn jemand es testen will... Mir hat es viel geholfen Nasdaq und NYSE Aktien zu kaufen.

Die Anwendung findet man hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mca
· bearbeitet von mca

Link upgedatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nixda
· bearbeitet von Nixda

Mich würde interessieren, aus welchen Quellen Du die Fundamentaldaten bekommst? Ich hatte mal im Netz recherchiert, aber nichts gefunden.

 

BTW: Die Software lässt sich bei mir nicht starten (64 Bit Win 7).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...