Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soenke

Umfrage für Diplomarbeit: Überregionale Tageszeitungen

Empfohlene Beiträge

soenke

Hallo zusammen,

 

 

ich schreibe momentan an der Universität Hamburg meine Diplomarbeit zum Thema überregionale Tageszeitungen - für den empirischen Teil dieser Arbeit führe ich eine Online-Befragung durch. Die hieraus resultierenden Daten sind Basis für die weitere Bearbeitung meiner Diplomarbeit und somit für mich von immens hoher Bedeutung.

 

 

Die Umfrage ist anonym und hat keinen kommerziellen Hintergrund.

 

 

Die Befragung dauert knapp 10 Minuten und Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr die Zeit für die vollständige Beantwortung des Fragebogens investieren würdet.

 

 

Link zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_dhassenkloever/a164/?a=1

 

 

Bei Fragen stehe ich natürlich Rede und Antwort - inhaltliche Fragen werden per PN beantwortet, damit die Ergebnisse der Umfrage nicht verfälscht werden.

 

 

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung!

 

 

Freundliche Grüße

 

 

Sönke

 

 

P.S.: Ich habe mir die Nutzungsbedingungen zum Forum sorgfältig durchgelesen und kann an diesem Beitrag keinen Verstoß gegen die Regeln feststellen. Sollte dies dennoch der Fall sein oder ich mich im falschen Unterforum befinden, würde ich mich über einen Hinweis freuen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof

Hallo Sönke,

 

zuersteinmal wünsche ich dir bei deinem Unterfangen viel Erfolg. Um welchen Studiengang handelt es sich? KW oder SoWi? Das wären meine Tipps.

 

Ich habe mich aber das ein oder andere Mal über die Fragen gewundert. So zum Beispiel:

 

"Ich schätze mich als informiert über die Marke "Die Welt" ein.

 

Ich schätze mich als kenntnisreich betreffend der Marke "Die Welt" ein."

 

Sagen da beide Sätze nicht das selbe aus? :blink:

 

Viele Grüße

Hellerhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Arbeitet die FAZ nicht gegenwärtig mit der vwdgroup beim Wirtschaftsteil zusammen? Ich war über die fingierte Meldung "Deutsche Bank sponsort FAZ Wirtschaftsteil" ganz schön geschockt. Allerdings handelt es sich bei dem Fonds-Kursteil bereits heute um kenntlich gemachte Werbeanzeigen, die von der vwdgroup platziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soenke

Danke erst einmal für Euer Interesse und die Teilnahme!

 

Ich habe Euch beiden soeben eine PN gesendet, damit andere Teilnehmer durch meine Antwort nicht beeinflusst werden,

 

viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Sönke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...