Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Savini

Stundenlang kein Kurs verfügbar?

Empfohlene Beiträge

Savini
· bearbeitet von Savini

Hab heute mal Co.don beobachtet. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Gegen 17:15 hab ich ganz normal zeitversetzt den Kurs für 17:00 bekommen. Danach gab es aber bis Börsenschluss keinen neuen Kurs mehr - es wurde immer angezeigt: "Kurs um 17:00: xxx" Das war bei der Diba ebenso wie bei Onvista. Also hab ich mal so getan, als ob ich co.don kaufen möchte, weil dann ja der Realtimekurs ermittelt wird. Tja, auch hier war der letzte Kurs von 17:00. Was hat es damit auf sich? Selbst wenn keine neuen Kauf/Verkaufsgebote eingehen, gibt es ja dennoch immer einen aktuellen Kurs, der sich dann eben nicht ändert. Ich füge mal den Intraday Chart der Diba an, den ich jetzt (20:17) abgefragt habe - er endet um 17:00. Erklärung?

post-4-1127931533_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Gerade mal bei Onvista gecheckt: Auch hier endet der Chart (Frankfurt) um 17:00. Was bedeutet das?

post-4-1127931803_thumb.ibf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Der Chart wird nur weitergezeichnet, wenn es zu einem Handel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

das kannst du einfach nachvollziehen, wenn du mal die Charts einer Aktie die weniger in Deutschland gehandelt wird auf unterschiedlichen Börsenplätzen verfolgst. Da hast du praktisch überall einen anderen Kurs. Bei kleinen Titeln kommts auch vor, dass sich der Kurs über Tage nicht ändert. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...