Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rohlöff

... für Dummies (Buchreihe)

Empfohlene Beiträge

Rohlöff

Hallo,

 

wer hat evtl. Börse oder Chartanalyse für Dummies gelesen und kann etwas zur Qualität der Bücher sagen?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Korni

Hallo,

 

also ich hab Börse für Dummies gelesen, war teilweise sehr interressant, z.B. Depot von Amerikanischen Unis, oder um mal ein paar andere Blickwinkel zu sehen.

 

Für einen Einsteiger der sich für Finanzen interessiert sicherlich ganz interessant.

 

fands schon ganz lustig

 

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron

Habe Börse für Dummies gelesen (mit 16 oder so als Einstieg) fand es nicht gut. Wirtschaft für Dummies ist allerdings _extrem_ gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...