Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondo

Realtime Analysten Empfehlungen?

Empfohlene Beiträge

mondo

Gibt es das irgendwo? Ne übersicht von allen Empfehlungen die rausgegeben werden und das möglichst Realtime um davon zu profitieren ?

 

Auf Bloomberg läuft glaub auch manchmal so einen Ticker ... gibts sowas auch für ottonormal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

du wirst doch nicht etwa nach analysten-tips handeln wollen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Hier gibts so was ähnliches:

 

http://www.aktienboard.com/vb/research.php?do=Aktien&

 

Glaube allerdings kaum, dass man davon "profitieren" kann, oder was hast Du vor damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niq
du wirst doch nicht etwa nach analysten-tips handeln wollen 

 

Why not?

 

ansehen kann man sichs ja mal - steht immer wieder was interessantes dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Was ich damit vorhab ? Mich abzusichern ... man stelle sich vor man ist Intraday gerade Short und dann kommt irgendwer mit der positiven Analysten Meldungen .... und bevor die in aller Munde ist, möcht ich meine Position dann lieber liquidieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Vergiss das. Wenn die Analyse draussen ist, ist es schon zu spät. Oft ist die erste Reaktion sowieso falsch oder zu heftig und korrigiert schnell wieder.

 

Ich würde die Analystenempfehlung ignorieren und die Bewegungen die sie auslösen einfach hinnehmen. Manchmal sind sie zu Deinen Gunsten, manchmal zu Deinen Ungunsten, sollte sich theoretisch wieder aufheben. Wenn dabei ein Stop oder Target überschritten wird, handle. Aber wegen Deiner Strategie, nicht wegen der Analystenempfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo
Vergiss das. Wenn die Analyse draussen ist, ist es schon zu spät. Oft ist die erste Reaktion sowieso falsch oder zu heftig und korrigiert schnell wieder.

 

Ich würde die Analystenempfehlung ignorieren und die Bewegungen die sie auslösen einfach hinnehmen. Manchmal sind sie zu Deinen Gunsten, manchmal zu Deinen Ungunsten, sollte sich theoretisch wieder aufheben. Wenn dabei ein Stop oder Target überschritten wird, handle. Aber wegen Deiner Strategie, nicht wegen der Analystenempfehlung.

Hab mir auch gerademal die aktuellen Analysten Empfehlungen angesehen .... bringt Intraday garnichts ... also wers ich deinen Rat befolgen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...