Zum Inhalt springen
itrade

Realtime Depot aber kostenlos

Empfohlene Beiträge

itrade
· bearbeitet von itrade

hallo zusammen,

 

Ich habe zwar ein reales Depot bei der Diba, dort werden die einzelne Aktien Werte stets mit 15min Verzögerung angezeigt ( was eigentlich normal ist). Bei der Onvista Homepage habe ich ein virtuelles Depot, man kann leider dort nur die Dax werte in Realtime abfragen, für einzelne andere Aktien muss man das Service Realtime monatlich für 43,50 abonnieren!!1 ich halte das für sehr teuer.

 

Meine Frage ist: gibt es ein anderer Anbieter, wo ich dann entweder virtuell oder real mein Depot in Echtzeit verfolgen ? Oder muss ich dafür eine Software und Handelssystem kaufen?

 

Ich will kein Daytrader werden, sondern in Echtzeit die Kurse verfolgen und dem entsprechend schnell reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

 

 

Ich will kein Daytrader werden, sondern in Echtzeit die Kurse verfolgen und dem entsprechend schnell reagieren.

 

Rund um die Uhr?

Beobachtest du permanent Kurse?

Auch bei kleinen/größeren Geschäften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itrade
· bearbeitet von itrade

 

 

Ich will kein Daytrader werden, sondern in Echtzeit die Kurse verfolgen und dem entsprechend schnell reagieren.

 

Rund um die Uhr?

Beobachtest du permanent Kurse?

Auch bei kleinen/größeren Geschäften?

 

OK permanent nicht, nur in Börsenzeit also von 9 bis max 20uhr.. Ich habe 2 Monitoren und wollte ich auf ein Monitor ständig die Werte ablesen, so kann ich schnell reagieren.

Schön wäre wenn ich ein Daytrader bin, aber eins : ich habe nicht genug Kohle dafür, zweitens: fehlt eine fundierte Ausbildung im Kaufmännischen Bereich, drittens : Ich habe bereit ein Job, die Börse wäre nicht mein Ding für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...