Zum Inhalt springen
itrade

Daytrading Broker für einzelne Aktien

Empfohlene Beiträge

itrade
· bearbeitet von itrade

Hallo zusammen,

 

Ich habe bis jetzt ein Demo Konto bei RBX Marketindex gehabt. Ich suche ein Broker mit Daytrading Funktion aber nicht für Indexwerte sondern auch für meine einzelne gekauften Aktien.

Ich habe Infineon gekauft und möchte gerne diese Aktie in Echtzeit verfolgen. Welche Broker bietet diese Funktionan ? und wieviel würde den Spread betragen? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
itrade

Was ist los mit euch? kann keine von euch meine Fragen beantworten? ist die Frage soo doof oder soo schwer?? ich habe das Gefühl das wird nix in diesem Forum.

Naja gehe bei meinem Bank und frage dort, vielleicht können die mich weiterhelfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Was suchst du denn genau?

Einen CFD-Anbieter der CFDs auch auf einzelne Aktien anbietet? Da gibt's viele. CMC Markets, flatex, etc.

http://cfds.onvista.de/cfd-brokervergleich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benB.

Hi itrade,

 

schau mal bei IG. Die bieten recht viele Werte im Aktienbereich an und sind mMn in Ordnung.

 

gruß

 

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...