Zum Inhalt springen
Archimedes

Editor Funktionen machen Probleme

Empfohlene Beiträge

Archimedes
· bearbeitet von archimedez

Seit 2 Tagen funktionieren die erweiterten Funktionen des Editors nicht mehr bei mir.

Wenn ich auf Link einfügen oder Zitat einfügen klicke passiert garnichts.

Weiterhin kann ich nur noch in HTML schreiben, muß also z.B. hinter jeder Zeile < b r > (ohne Leerzeichen) eingeben.

Für Java habe ich gerade die neuste Version installiert.

Woran kann das liegen ?

 

PS: Ich benutze Mozilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Seit 2 Tagen funktionieren die erweiterten Funktionen des Editors nicht mehr bei mir.

Wenn ich auf Link einfügen oder Zitat einfügen klicke passiert garnichts.

Weiterhin kann ich nur noch in HTML schreiben, muß also z.B. hinter jeder Zeile < b r > (ohne Leerzeichen) eingeben.

Für Java habe ich gerade die neuste Version installiert.

Woran kann das liegen ?

 

PS: Ich benutze Mozilla

Versuche Chronik, Cache und die Cookies deines Browsers zu löschen. Hilft in letzter Zeit immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Seit 2 Tagen funktionieren die erweiterten Funktionen des Editors nicht mehr bei mir.

Wenn ich auf Link einfügen oder Zitat einfügen klicke passiert garnichts.

Weiterhin kann ich nur noch in HTML schreiben, muß also z.B. hinter jeder Zeile < b r > (ohne Leerzeichen) eingeben.

Für Java habe ich gerade die neuste Version installiert.

Woran kann das liegen ?

 

PS: Ich benutze Mozilla

Versuche Chronik, Cache und die Cookies deines Browsers zu löschen. Hilft in letzter Zeit immer. wink.gif

 

Kann ich nur bestätigen!!! Ich hatte das gleiche Problem mit dem neuen IE. Das Löschen sollte man aber, Tipp von Thomas, manuell vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Archimedes

Hat funktioniert, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hat funktioniert, danke.

Sehr schön.

 

Ich habe, um sowas zu umgehen meine Einstellungen bei "Extras" angepasst.

 

Also kurz zu der Einstellung unter Extras ----> anklicken ------> Einstellungen -----> Datenschutz ----> Einstellungen -----> dann setzt Du dort ein Häckchen, was beim beenden deines Browsers gelöscht werden soll. Ich habe bei Download-Chronik, Cache, Aktive-Logins und Cookies ein Häckchen gesetzt.

 

Ich weiß nicht, wie es die anderen hier handhaben, aber bei mir funktioniert es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Hat funktioniert, danke.

Sehr schön.

 

Ich habe, um sowas zu umgehen meine Einstellungen bei "Extras" angepasst.

 

Also kurz zu der Einstellung unter Extras ----> anklicken ------> Einstellungen -----> Datenschutz ----> Einstellungen -----> dann setzt Du dort ein Häckchen, was beim beenden deines Browsers gelöscht werden soll. Ich habe bei Download-Chronik, Cache, Aktive-Logins und Cookies ein Häckchen gesetzt.

 

Ich weiß nicht, wie es die anderen hier handhaben, aber bei mir funktioniert es sehr gut.

 

Also ich hatte das Problem mit dem IE 8. Da hatte ich beim .....Browserverlauf beim Beenden löschen..... alle Häkchen richtig gesetzt, aber trotzdem ging auf einmal nichts mehr.

Dann habe ich Cookies etc. ..... manuell gelöscht. Dann funktionierte alles wieder.

 

Extras .....Internetoptionen ---allgemein .....neben Browserverlauf löschen auf Einstellungen gehen .....Dateien anzeigen ........alle markieren ..... dann löschen ......Das wars!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexander Zobel

Hat funktioniert, danke.

Sehr schön.

 

Ich habe, um sowas zu umgehen meine Einstellungen bei "Extras" angepasst.

 

Also kurz zu der Einstellung unter Extras ----> anklicken ------> Einstellungen -----> Datenschutz ----> Einstellungen -----> dann setzt Du dort ein Häckchen, was beim beenden deines Browsers gelöscht werden soll. Ich habe bei Download-Chronik, Cache, Aktive-Logins und Cookies ein Häckchen gesetzt.

 

Ich weiß nicht, wie es die anderen hier handhaben, aber bei mir funktioniert es sehr gut.

 

Hallo, vielen Dank für die Vorschläge. Ich hoffe, das es funktioniert. Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...