Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Valentin

Software oder Webseite gesucht

Empfohlene Beiträge

Valentin

Ahoi. Ich brauche eine Software bzw. eine Homepage die folgende Bedingungen erfühlen muss:

 

- aktueller Kurs muss angezeigt werden.

 

- Kursverlauf muss angezeigt werden. (am besten Tag, Monat, Quartal und Jahr)

 

- Kursdurchschnitt (der Zeitraum sollte frei wählbar sein) am besten mehrere

 

Kennt da jemand was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramming

Hallo Valentin,

ich bin mit genau denselben Wünschen bei Google u.a. hier gelandet. Vorher habe ich mir folgende Programme aus dem Netz geholt, die einen sehr guten Eindruck auf mich machten :

 

DepotProfi (http://www.depotprofi.de/)

Ist Shareware, beinhaltet Kursaktualisierungen per Internet. Es lassen sich mehrere Depots verwalten. Preisstaffel (je nach Leistung) von 24,90 bis 79,90

Demo-Version kann umsonst heruntergeladen werden; diese kann allerdings keine Charts darstellen. Aber Aktualisierungen gehen; insgesamt macht das Programm einen netten Eindruck.

 

QuoteCompiler (http://zerus.net/index.php?quotecompiler)

Ist Freeware, also gratis, beinhaltet ebenfalss Kursaktualisierungen per Internet, sogar von mehreren frei wählbaren Servern. Es lassen sich mehrere Depots verwalten. Gute Hilfe im Forum (ich hatte Probleme mit einigen Fonds, deren Kurse auf einigen Servern nicht verfügbar waren). Über Yahoo können auch Kurshistorien geladen werden.

 

Vielleicht ist das mehr als du wolltest, aber einen Blick sollte es wert sein.

 

Gruss

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale
· bearbeitet von maximale

Ich verwende nun den Biu-Ticker, ist mir persönlich angenehmer als Depot-Profi u. bietet mehr Kursquellen, z.B. Teletrader.

 

Biu Ticker

 

Sowie für Quoten, Orderbücher u. permanente Live Kurse:

 

stocktrades

 

thanks et3rn1ty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

@Maximale

 

Bitte editiere mal deinen Link zu Stocktrades.

Du hast den Link mit Session-ID gepostet. So kann jeder auf dein Depot zugreifen und beliebige Änderungen vornehmen ohne Passwortabfrage.

Deine Benutzerdaten sind für jeden einsehbar über diesen Link.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ramming

@maximale

Danke für die Tips

 

Hab mir den BiuTicker mal installiert, hat für mein Depot (überwiegend Fondspapiere) aber falsche Kurse angezeigt, auch nach diversen Serverwechseln.

 

StockTrades hab ich noch nicht ausprobiert. Auf der Website gibt's wenig Infos, keine Screenshots und beim registrieren muss man gleich umfassende persönliche Angaben machen. Da man nicht weiss, wer oder was sich dahinter verbirgt, habe ich's erst mal gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

Wenn du als Server comdirekt wählst dann mußt du bei Art Fonds eintragen.

 

Bei Server Teletrader ist es egal.

 

Die WKN muß stimmen, damit werden die Kurse abgefragt, die ISIN ist da soweit ich weiß ohne Belang.

 

Ach ja, du mußt die Version 2.3.2 installieren die 2.3.0 hat bei Fonds Macken.

Den Link dazu findest du irgendwo bei einer Antwort zu Fonds im Biu Ticker Forum.

 

Hinsichtlich Anmeldung bei stocktrades, eine gültige email adresse muß eingetragen werden u. ansonsten ..... :-"

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fofi
Ahoi. Ich brauche eine Software bzw. eine Homepage die folgende Bedingungen erfühlen muss:

 

- aktueller Kurs muss angezeigt werden.

 

- Kursverlauf muss angezeigt werden. (am besten Tag, Monat, Quartal und Jahr)

 

- Kursdurchschnitt (der Zeitraum sollte frei wählbar sein) am besten mehrere

 

Kennt da jemand was ?

Ich weiss nicht ob Dir das hier zusagt, aber ich komme damit ganz gut klar und es kostet nicht sehr viel (Keine monatlichen Gebühren).

Der Programmierer arbeitet ständig dran und erfüllt auch Userwünsche die im zugehörigen Forum angefragt werden.

 

RealTime Pro OB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...