Zum Inhalt springen
ikbneu

Immovest AG Wandelgenussschein 783 590

Empfohlene Beiträge

ikbneu

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit diesem Teil bzw. zur Firma?

 

Angesichts der Bedingungen erscheint mir ein Kurs von 80 recht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Genussscheinbedingungen? Wie erwartest du sonst eine qualifizierte Antwort? Oder sollen wir jetzt für dich die Sucharbeit übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
Bitte sehr! Durchlesen müsst ihr es schon selbst. Ich werde mich auch nicht dazu äußern, sonst kriege ich von Al Bondy wieder einen Rüffel wegen Schändung des Mittelstands. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit diesem Teil bzw. zur Firma?

 

Angesichts der Bedingungen erscheint mir ein Kurs von 80 recht attraktiv.

 

Hallo ikb, den Username lässt zwar darauf schließen, dass du neu hier bist, aber die Eröffnungsmodalitäten sollten auch dir bekannt sein ;) Editier doch den Beitrag um die Stammdaten etc., dann kommt auch eine Diskussion zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit diesem Teil bzw. zur Firma?

 

Angesichts der Bedingungen erscheint mir ein Kurs von 80 recht attraktiv.

Wenn du die Bedingungen ergänzt, kannst du sicher gleich die folgenden Fragen beantworten.

 

Den Genussschein kann man in Aktien wandeln. An welcher Börse werden die Aktien gehandelt? Kurs? Umsatz?

 

Wie gut sind die Aussichten der AG, die Genussscheine nächstes Jahr zurückzuzahlen? Aus den Erträgen?

 

Wie beurteilst du die Angaben auf der Website?

 

Wie beurteilst du aus heutiger Sicht die Angaben im Emissionsprospekt?

 

Würdest du Immobilien in thüringischen Kleinstädten kaufen?

 

Wie beurteilst du, dass im ganzen letzten Monat an allen drei Börsen nur genau ein Umsatz (6.000) stattfand?

 

 

Nach Beantwortung dieser Fragen: Was sagt das zur "Attraktivität"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Al Bondy
Angesichts der Bedingungen erscheint mir ein Kurs von 80 recht attraktiv.

 

Den Genussschein kann man in Aktien wandeln. An welcher Börse werden die Aktien gehandelt? Kurs? Umsatz?

 

... das unbedingt Attraktive ist, dass es noch garkein IPO gab bzw keine handelbaren Aktien gibt, in die gewandelt werden könnte. So wird man sich beizeiten was einfallen lassen müssen. Vielleicht eine Prolongation ?

 

sonst kriege ich von Al Bondy wieder einen Rüffel wegen Schändung des Mittelstands

 

... na hier gehts wieder zu,

erst den Mittelstand schänden und dann auch noch nach Trüffeln schreien.

Aber ist ja Wochenende, also was darfs denn sein,

schwarze Trüffel (der Diamant des Gourmets),

weiße Trüffel, Champagnertrüffel,

oder eine einfache Salve Halloren-Kugeln ?

 

Die haben nach der ersten inzwischen drei neue Anleihen in der Pralinenschachtel,

http://www.halloren....eihe/index.html

leider alle ohne Börsenzulassung, da man keinen mittelständischen Ärger mit der SdK ("Selbstschutzgewerkschaft der Kugelrundenweightwatchers") riskieren oder gar auf Alimente wegen fortschreitender Lebensmittelschwangerschaften verklagt werden will. Daher auch die sportliche Initiative "Das Runde muss in das Eckige":

http://www.hsv-praline.de/

 

"Sicher werden sich viele fragen, warum macht Uwe Seeler das? Die Antwort ist einfach:"

 

... in der Tat, Tante Ilka hats nämlich so angeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...