Zum Inhalt springen
ast

wertpapierforum einige fragen

Empfohlene Beiträge

ast

hier meine fragen,ich glaube es ist auch für neulinge interessant

 

-was bedeuten eigentlich die sterne die mann hat???

habe drei blaue.wer vergibt die? oder läuft es wie bei ebay,je mehr beiträge je mehr sterne und andere farben???

 

-wie bekomm ich mein bild neben meinen beiträgen,habe zwar eines hochgeladen,kann es mir auch ansehen aber es erscheint nicht neben meinen beiträgen.

 

danke schonmal

 

mfg ast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

hallo ast,

 

und falls Du nicht klarkommen solltest ... bitte nachfragen

Bild hochladen https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=568

das Bild darf nur eine vorgegebene Größe haben

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=214&hl=sterne

hier kannst Du auch sehen, wie Du Dein Profil ändern kannst, falls Du es wünschst

 

viel Spaß

 

Edit: Du hast Dein Bild unter "Persönliches Foto" geladen,

kann es sein, dass Du es als Avatar haben möchtst, das funktioniert unter "Avatareinstellung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Frage an die Admins:

Sagt mal, wieviel Gebühren bringt denn eigentlich so ein Forum mit sich?? :ask:

Ich hab nämlich überhaupt keine Vorstellung davon und es würde mich schon sehr interessieren, was der ganze Spass hier für Kosten verursacht.

 

Und, wie schafft ihr es, trotz steigender Mitgliederanzahl (und steigendem Traffic) dennoch werbeifrei zu bleiben? :blink:

 

Einen fetten Respekt hierfür und ein großes Dankeschön an alle, die das Forum aufgebaut haben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Frage an die Admins:

Sagt mal, wieviel Gebühren bringt denn eigentlich so ein Forum mit sich?? :ask:

Ich hab nämlich überhaupt keine Vorstellung davon und es würde mich schon sehr interessieren, was der ganze Spass hier für Kosten verursacht.

 

Und, wie schafft ihr es, trotz steigender Mitgliederanzahl (und steigendem Traffic) dennoch werbeifrei zu bleiben?  :blink:

 

Einen fetten Respekt hierfür und ein großes Dankeschön an alle, die das Forum aufgebaut haben.  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Hallo. Dankeschön für dein Feedback. :thumbsup:

 

Gebührenmäßig lässt sich noch alles tragen, keine Sorge. Kosten belaufen sich auf monatlichen Webspace, Jährliche Domaingebühren und Lizenzgebühren für das Forum.

 

Traffic verbrauchen wir im Monat rund 7600MB von mölichen 78000MB. Also immer nur rein in die gute Stube, es ist noch genügend Luft. :D

 

Das jetzige Forensystem ist recht genügsam mit den Ressourcen, was sehr vorteilhaft ist. Nach dem Upgrade wird es etwas mehr Ressourcenhunger haben, aber das wird auch noch alles verkraftbar sein. :)

 

Dem Verlustgeschäft wirkt ein wenig unser Büchershop entgegen. Und natürlich gibt es die Möglichkeit zu spenden. Wobei in der gesamten Zeit aber nur ein einziger User spendete. Klar, wird unter dem Strich immer ein Minus stehen, aber als Hobby geht das locker durch. :) Und wir sind dankbar für jede finanzielle Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

 

Traffic verbrauchen wir im Monat rund 7600MB von mölichen 78000MB.
Wow, nicht übel!

Passen ja locker 10mal soviele User hier rein..

 

Nach dem Upgrade wird es etwas mehr Ressourcenhunger haben
Aha, wird ja immer spannender, wann ist es denn soweit? Gibts schon ein Stichdatum? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Leider nein, ich bin mit dem Studium im Moment ziemlich ausgelastet. Das einzige Problem ist nur die Grafik vom Forum, wie der Header. Das Upgrade und die Funktionen sind schnell eingebaut. Aber an der Grafik fehlt es im Moment am Konzept.

Ein genaues Datum kann ich daher leider nicht angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry
nd natürlich gibt es die Möglichkeit zu spenden. Wobei in der gesamten Zeit aber nur ein einziger User spendete.

Wenn ich mal Gewinne machen sollte, spende ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

die Frage von ast, was es mit den Sternen auf sich hat, hat noch niemand beantwortet. Dabei interessiert mich das auch mal. Gibt es hier im Forum ein Link, wo man darüber Infos findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
die Frage von ast, was es mit den Sternen auf sich hat, hat noch niemand beantwortet. Dabei interessiert mich das auch mal. Gibt es hier im Forum ein Link, wo man darüber Infos findet?

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...l=Beitragsränge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

 

Danke Aktiencrash, aber mittlerweile habe ich das auch schon gefunden. Trotzdem sehr nett Deine Hilfe.

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
· bearbeitet von Börsenhai

ich habe mal eine Frage, ich suchte hier im Forum Meldungen zu DEKA Fond WKN 847450 und wollte den Thread abbonieren. Dort steht Unmut über DEKA. Ist das der richtige Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

woher soll die rennleitung wissen, ob das der richtige thread für dich ist? "unmut über deka" ist ein allgemeiner thread, in dem die meist grottigen deka-fonds im allgemeinen diskutiert werden. für einzelne fonds gibts teilweise eigene threads. es hängt davon ab, was genau dich interessiert, ob das der richtige thread für dich ist oder nicht. das können selbst die besten kristallkugeln nciht vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
woher soll die rennleitung wissen, ob das der richtige thread für dich ist? "unmut über deka" ist ein allgemeiner thread, in dem die meist grottigen deka-fonds im allgemeinen diskutiert werden. für einzelne fonds gibts teilweise eigene threads. es hängt davon ab, was genau dich interessiert, ob das der richtige thread für dich ist oder nicht. das können selbst die besten kristallkugeln nciht vorhersagen.

 

ich habe doch ganz genau angegeben WKN 847450, finde den Thread aber nicht. Oder gibt es den noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wenn du richtig gesucht hast und den nicht gefunden hast, dann musst du selbst einen Thread eröffnen. Aber bitte nach den Richtlinien.

 

Dort steht Unmut über DEKA. Ist das der richtige Thread?

:ask:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
ich habe doch ganz genau angegeben WKN 847450, finde den Thread aber nicht. Oder gibt es den noch nicht?

Hab ihn auch nicht gefunden - der Fonds Thwird nur gelegentlich bei anderen Threads erwähnt.

Wenn du ihn diskutieren möchtest mach doch einen neuen Thread auf. Schlimmstenfalls macht ihn einer wieder zu. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Hab ihn auch nicht gefunden - der Fonds Thwird nur gelegentlich bei anderen Threads erwähnt.

Wenn du ihn diskutieren möchtest mach doch einen neuen Thread auf. Schlimmstenfalls macht ihn einer wieder zu. :rolleyes:

 

ok, dann werde ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...