Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
student_2010

Working Capital Studie?

Empfohlene Beiträge

student_2010

Hallo zusammen,

schreibe gerade mein Diplom Working Capital und benötige die Daten von Studien, bzw. von aktuelle Studie Roland Berger "Working Capital Cash for recovery. "(http://www.rolandberger.com/company/press/releases/519-press_archive2009_sc_content/Study_on_working_capital_management_de.html)

Ich habe schon 2 mal die Volle Version von Studie bestellt, habe leider bis jetzt nichts bekommen. Vielleich dauert das eine Weile?. Habe aber nicht so viel Zeit, bald muss ich schon meine Arbeit abgeben,

Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand diese Studie hat/ schon früher bestellt? Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir das rüber schicken könnte.

Danke im Voraus

 

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
student_2010

danke, die habe ich schon, ich brauche nur von Roland Berger volle Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
student_2010

danke, ist schon erledigt:)

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...