Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klon5

Der Leitzinslink

Empfohlene Beiträge

Klon5
· bearbeitet von Klon5

halloa leute,

 

ich wollte mal was zu den leitzinslink ( http://www.leit*SPAMPOST BITTE MELDEN*/index.htm ) von Aktiencrash fragen. kann es sein, dass der nicht funktioniert oder liegt das nur an meiner technik hier..habt ihr das gleiche problem?

 

falls ihr einen anderen link kennt, würde ich gerne euer wissen teilen..

 

bis dahin mfg und danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Vielleicht modeln sie an der Seite rum und sind daher offline. Versuch es mal in ein paar Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Savini

Hab vor ein paar Tagen in der Faz gelesen, dass der Leitzins in UK bei 4,5% liegt, also mehr als doppelt so hoch wie bei uns ist. Gibt es eine Möglichkeit, sein Geld festverzinslich in UK anzulegen? Bei längeren Anlagezeiten müßten da doch akzeptable Renditen rauskommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...