Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fili

Tradesignal Express

Empfohlene Beiträge

fili

Hi.

 

Wie kann ich bei o.g. Chart Software eine logarithmische Chart Darstellung einstellen?

 

Vielen Dank im voraus

 

fili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

wenn Du den Inspector anklickst (grüner Pfeil) öffnet sich dieser,

dort kannst Du dann unter Skalierung zwischen linearer und logarithmischer Darstellung wählen

post-39-1128979261_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

gibt auch eine "Bedienungsanleitung"

post-39-1128979890_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@desesperado

 

Was für schöne Pfeile!blush2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado
@desesperado

 

Was für schöne Pfeile!blush2.gif

nicht wahr ? ein Traum scare2.gif

 

fast so toll wie der Absturz der Aktie heute, allerdings nur in Rot zu sehen tease.gif

 

Kerze gefunden ? oder warst short? kez_01.gif

 

Der Chip-Hersteller Xilinx Inc. (Nachrichten) (ISIN US9839191015/ WKN 880135) meldete am Montag, dass er seine Umsatzprognose für das zweite Quartal nach unten korrigiert hat, was auf eine schwache Nachfrage in der Asien/Pazifik-Region und andere Faktoren zurückzuführen ist.

 

Demnach rechnet das Unternehmen nun mit einem Umsatzrückgang von 1 bis 2 Prozent gegenüber dem Vorquartal. Zuvor hatte man mit einem sequentiellen Wachstum von 0 bis 4 Prozent gerechnet. Die Bruttomarge soll im zweiten Quartal unverändert 61 bis 62 Prozent betragen.

 

Die Aktie von Xilinx gibt an der NASDAQ aktuell 14,82 Prozent auf 23,10 Dollar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...