Zum Inhalt springen
juro

Gas Natural

Empfohlene Beiträge

dakac
· bearbeitet von dakac

....... Dann wären Timing und Börsenhandel ganz einfach.:)

 

Was ganz schlaues: wenn Börsenhandel einfach wäre gäbe es keine Bergleute und auch dakac würde bestimmt nicht arbeiten gehen und wenn Timing so einfach wäre gäbe es bestimmt keine Buy and Hold Anlegerlaugh.gif. Ganz schlau!

 

Als Strafe putze ich eine Woche mein Radar (Bildschirm) mit besten Mitteln ab und zwei Wochen trage ich keine Sonnenbrille (um cool auszusehencool.gif) am heimischen PC, werde halt die Lesebrille benutzen müssen.

 

Ich war offensichtlich allzu sehr mit Gas Natural Problemen beschäftigt, als auf Draghis Worte zu achten:illimitato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Napf

Ich mag es eigentlich immer, einen Wert an seiner Peer Group zu messen. Wer wäre das im Falle von Gas Natural?

 

  • In Deutschland vielleicht am ehesten E.On, oder? (Den Wintershall-Teil von BASF gibt's ja nicht separat.)
  • Wie sieht es mit der British Gas aus, die heute zum britischen Centrica-Konzern gehört?
  • Oder der GDF Suez?
  • Vielleicht auch ein amerikanischer Gas-Provider? (Von denen weiß man in Europa relativ wenig, fürchte ich, aber die Bewertungszahlen könnten vergleichbar sein, und irgendwas Großes gibt es dort bestimmt auch.)
  • Oder die SNAM in Italien, die zu 52% der ENI gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...