Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stickdog

Boersenbriefe

Empfohlene Beiträge

stickdog

Hallo zusammen,

 

was hällt ihr von Boersenbriefen? Hat jemand welche abboniert und welche sind die besten.

 

Vielleicht hat ja jemand auch lust boersenbriefe auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StockJunky

Börsenbriefe bringen keine Vorteile und beeinflussen nur deine Kaufentscheidung in Abhängigkeit der "Experten". Also besser gar nicht erst welche lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Nun ich denke das problem bei den Börsenbriefen ist oft das man verdammt schnell handeln muss. Einmal bei den "Tips" zu spät ein- oder ausgestiegen und schon ist der Schotter futsch.

Ein Bekannter von mir hat einen solchen Börsenbrief aboniert und handelt m.M. nach sehr erfolgreich. Der Junge ist mitte Zwanzig und hat bereits stolze 250.000 erwirtschaftet. Der Haken ist nur, er bezahlt tatsächlich 500 MONATLICH für das Abo und er sagt selbst, wenn du nicht die theoretische Möglichkeit hast 24std. am Tag online zu sein dann bringt dir das alles nichts da er wohl des öfteren gezwungen ist schnell zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Es ist ja meist so das der jenige der dir den Brief schickt die absicht hat den Kurs zu beeinflussen und das passiert meist nur für kurze Zeit, wenn dann nicht rechtzeitig raus bist oder erst gar nicht schnell genug investiert hast, hast schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stickdog
· bearbeitet von stickdog

welcher boersenbrief ist das denn? Ich habe 2 Boersenbriefe abboniert und bin seit 2 Jahren sehr erfolgreich damit ... Muss aber auch dazusagen das ich nicht immer Investiert bin.

 

Auf meinen suedseereisen z.B. bleibe ich nur bei den Langfristigen Anlagen investiert ;)

 

und das beste ist ich bin weder Wirtschaftsexperte noch kenne ich mich ueberdurchschnittlich gut mit Aktien aus habe aber sicher schon mehr Geld mit Aktien verdient als 90% der Leute in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sprite
· bearbeitet von Sprite

na das ist doch schön, wie heißen denn deine börsenbriefen? und wie hoch sind die kosten?

 

@Feldmann

Dein kunpel hat also 250000 erwirtschaftet, wenn ich 249000 hätte würde ich das vieleicht auch schaffen. Wie hoch war denn das startkapital deines freundes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

@ Sprite

 

das Starkapital ist mir nicht bekannt, ich kann mir aber nicht vorstellen das es besonders viel war schließlich ist der Bengel noch nicht sehr alt. Kann mich aber noch gut errinnern das er damals als er mit der Thematik begonnen hatte, alles für das er Geld bekam verkauft hatte. Schätzungsweise waren es maximal 25.000, mehr denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann
und das beste ist ich bin weder Wirtschaftsexperte noch kenne ich mich ueberdurchschnittlich gut mit Aktien aus habe aber sicher schon mehr Geld mit Aktien verdient als 90% der Leute in diesem Forum.

@Stickdog

 

mhm.., du bist seit heute in diesem Forum angemeldet und weißt schon so deutlich über die Gewinne der Mitglieder bescheid??? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...