Zum Inhalt springen
kokex25

Eurex Konto kostenpflichtig?

Empfohlene Beiträge

kokex25

Hallo allesamt,

 

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit im Optionen und würde nun gerne über meine Bank Cortal Consors ein Eurex-Konto eröffnen, allerdings nicht um direkt zu starten, sondern um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Weiss hier jemand ob so ein Konto Kostenpflichtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Hallo allesamt,

 

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit im Optionen und würde nun gerne über meine Bank Cortal Consors ein Eurex-Konto eröffnen, allerdings nicht um direkt zu starten, sondern um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen. Weiss hier jemand ob so ein Konto Kostenpflichtig ist?

 

Keine gute Idee.

 

Ich zahle bei IB 1.10 pro Optionskontrakt.

Dann sind sogar Ertragsziele von 50 darstellbar und man kann wunderbar konservative Strategien fahren.

Wenn du die hohen Consos-Kosten zuerst einmal erwirtschaften musst, bist du gezwungen das Risiko zu suchen, was dem Ganzen ja bekanntermaßen entgegensteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial

Ich zahle bei IB 1.10 pro Optionskontrakt.

Dann sind sogar Ertragsziele von 50 darstellbar und man kann wunderbar konservative Strategien fahren.

Wenn du die hohen Consos-Kosten zuerst einmal erwirtschaften musst, bist du gezwungen das Risiko zu suchen, was dem Ganzen ja bekanntermaßen entgegensteht.

 

Bei IB gibts 10/Monat Mindestkommision ... nicht gerade wenig. Kommt man da drum herum. Im anderen Fall musst du auch die 120/Jahr erstmal erwirtschaften ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Als "Wenigtrader" kannst du zu Lynx gehen (läuft über IB). Die verlangen höhere Transaktionskosten, dafür ist das Konto kostenlos. Und günstiger als die deutschen Broker sind sie immer noch.

 

Eurex-Futures 2, US-Futures 4$, Xetra ab 6, US-Aktien ab 5$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...