Zum Inhalt springen
Frank69

Frank69

Empfohlene Beiträge

Frank69

Zugegeben, ein sehr buntes Portfolio, insgesamt jedoch mit überschaubarem Risiko und dennoch hohen Chancen - wenn man langfristig denkt. :thumbsup:

 

depot.gif

 

Dazu noch der Depotchart

 

depotentwicklung.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Zugegeben, ein sehr buntes Portfolio, insgesamt jedoch mit überschaubarem Risiko und dennoch hohen Chancen - wenn man langfristig denkt. :thumbsup:

 

 

Dazu noch der Depotchart

 

depotentwicklung.gif

 

Hast Du wirklich all die Aktien gekauft, oder ist das ein Musterdepot.?

 

z:b. bei Borussia ist der Kaufbetrag mit 140 Euro , nahezu gleich mit den anfallenden Kaufspesen.

Macht das Sinn.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox
· bearbeitet von Perdox

Zugegeben, ein sehr buntes Portfolio, insgesamt jedoch mit überschaubarem Risiko und dennoch hohen Chancen - wenn man langfristig denkt. :thumbsup:

 

 

Dazu noch der Depotchart

 

depotentwicklung.gif

 

Hast Du wirklich all die Aktien gekauft, oder ist das ein Musterdepot.?

 

z:b. bei Borussia ist der Kaufbetrag mit 140 Euro , nahezu gleich mit den anfallenden Kaufspesen.

Macht das Sinn.?

 

 

Ich verstehe was Du sagen willst, aber wenn Du einen Broker hast, wo Du 140 € für einen Kauf bezahlst, dann solltest Du Dir einen neuen suchen. Normalerweise kostet so ein Kauf inkl. zukünftigen Verkauf max. 15 €...(immer noch über 10% des Kaufvolumens, dass muss erstmal aufgeholt werden..., aber ist eben nicht sooooo teuer wie Du schreibst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank69

Borussia Dortmund war eher ein "Mal-sehen-was-passiert" Order. Beim Blick auf das Depot habe ich immer wieder schmunzeln müssen, wenn ich die Aktien darin gesehen habe und mich gefragt, was ich damit eigentlich bezwecken wollte. Letztlich habe ich mich aber schon etwas geärgert, dass ich nicht nachgelegt habe, wenn man sich den Kursverlauf ansieht. Zeitweise war sie auch über 3 Euro.

Spesen sind allerdings nicht so hoch, dass ich daraus Verlust verzeichnen werde. ;)

Ähnlich verhält es sich auch mit Conergy, die wohl angesichts deren wirtschaftlichen Lage wohl noch unter 0,20 fallen wird. Dies ist mehr Spekulation, denn ich spekuliere darauf, dass ich hier im besten Falle in anderthalb bis zwei Jahren bei 0,90 verkaufe oder im schlimmsten Falle alles verliere. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schinderhannes
· bearbeitet von schinderhannes

Ich würde das Depot gerne mal sehen wenn die gleichen Posten zusammengerechnet sind.

Geht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...